Welche Haarfarbe ist das, wie auf dem Bild (braunton)?

Wunschhaarfarbe - (Haare, Mode, Männer)

3 Antworten

Also meine Haarfarbe(die auf dem Bild) ist dunkelbraun.Wie du es zuordnest weiss ich nicht!Hoffe konnte irgendwie helfen

Meine Haare:Dunkelbraun - (Haare, Mode, Männer)

Braunschwarz würde ich sagen.

Es sieht fast schwarz aus

von schokobraun auf hellbraun / Braun blond?

Habe Schokobraun als Haarfarbe und es steht mir so gar nicht. Ich will am besten Hellbraun(wie auf bild) , kann mir jemand etwas empfehlen? in DM sind so viele braune Haarfarben, aber ich weiß nie welcher am besten ist. Soll ich einfach blondieren und mir dann hellbraun drauf machen? will nicht viel rumprobieren da meine haare auch bald kaputt sind. Ich habe früher schwarze haare gehabt, habe sie blondiert, von dm irgendeine normale braune farbe gekauft, und am ende war ich mehr Orange als braun? Kenne mich nicht mit Haarfarben aus, jemand tipps? Will es so wie auf dem Bild rechts hinkriegen , Links ist was ich ungefähr momentan habe.

Lg

...zur Frage

Wie heißt die Haarfarbe die das Model auf dem Bild hat?

Ich würde gerne meine Haare färben in so einem Braunton und brauche eine genauere Bezeichnung für diesen Ton. Weiß jemand was das für ein Braun ist bzw. welche farben man zusammen mischen muss? z.B. Kastanienbraun und Rehbraun oder so?

...zur Frage

kann man blaue haarfarbe wieder blond machen?

also ich hab jetzt gerade blaue haare, aber jetzt will ich die blond haben :D ich hab natur dunkles braun, fast schwarz, kann ich das einfach wieder blond überfärben?

...zur Frage

Haarfarbe - Mischverhältnis berechnen - Hilfe!

Hallo Community, ich habe mir 2 Haarfarben vom gleichen Hersteller (gleiche Produktreihe) gekauft und würde ganz gern diese zwei Farben mischen, weil sie nicht ganz der Farbe entsprechen, die ich gern hätte. Ich habe von Garnier Olia einmal das Dunkelbraun (3.0) und das Schokobraun (4.15). Wie bekomme ich 4.0 raus damit ich Dunkles Braun bekomme?

Danke für Eure Hilfe ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?