Welche Haarfarbe ist das und wie macht man sie am besten drauf?

So wie hier o: - (Haare, Haarfarbe, färben)

3 Antworten

Mahagoni, Anwendung steht in der Packung. Gibt es in jeder Drogerie oder in großen Supermärkten. Wenn Du dunkelbraunes Haar hast, wäre Henna/Rot-Färbung gut geeignet.

Ich würde sagen "Rot Mahagonibraun". Das war das näheste, was ich bei der L'Oreal-Paris Website finden konnte.

Braun mit rotstich also genauso schaffst du es nicht , du kannst dieses Bild aber einem Frisör zeigen der es dann macht

Wie am besten (Scham) Haare pink färben?

Welche farbe ist schonend genug um damit Schamhaare zu färben? Normale Haarfarbe könnte doch zu aggressiv sein oder?

Was nehme ich am besten um schonend zu färben?

...zur Frage

Haarfarbe aus der Drogerie? Ergebniss

Welche Haarfarbe aus der Drogerie bringt so ein Ergebnis?

Tönung würde auch gehen, nur muss man es auch sehen können :D hab dunkelblonde, fast braune haare :)

...zur Frage

Diese Haarfarbe in der Drogerie?

Hallo,
ich suche eine haarfarbe wie unten auf dem bild die man in der drogerie kaufen kann !!
Wichtig: Nicht friseur !!!!!!!!!Drogerie!!!!!

Meine Haare sind mittelbraun

...zur Frage

Haarfarbe? Drogerie

Wie heißt diese haarefärben? Ich habe braune Haare und ich möchte meine Haare so färben, da ich wieder Lust auf was neues habe. Also weiß jemand wie diese Farbe heißt?

...zur Frage

Suche gute Haarfarbe aus der Drogerie Dunkelblond

Hallo unzwar suche ich eine gute Haarfarbe aus der Drogerie. Leider habe ich meine haare jetzt in einem hellblond gelb ton. Jetzt möchte ich auf dunkelblond, weil dies meiner naturhaarfarbe entspricht. habe Noch ein Foto angehängt. (Von cara Delevigne) so in etwa möchte ich meine haare färben. Weiß da jemand eine gute Haarfarbe? :)

...zur Frage

Haare färben - Was brauche ich?

Hallo, ich habe dunkelbraunes Haar und würde sie gerne auf ein helleres braun färben. Was genau brauche ich um zu Hause zu färben ? Ich nehme mal an das eine normale Haarfarbe aus der Drogerie nicht ausreicht. Was genau brauche ich ?

Danke an alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?