2 Antworten

es is egal welche farbe du haben willst um heller zuwerden brauch man immer einenaufheller oder blondirung und die sind sehr hartnäckig...geh bitte zumfriseur der kann das am besten denn wenn du das machst wird es hinterher gelb grün...orange

Am oberen Teil des Kopfes hat die Dame sicher ein Honigblond, würde ich auch so nennen. In den Längen gehts dann schon in Richtung mittelblond. Zu deiner anderen Frage: um die Haare heller zu bekommen, müssen sie immer blondiert werden. Nur welcher Ton tatsächlich entsteht, wenn du eine Blondierung aus dem Laden nimmst, ist nicht ganz so absehbar - dein Naturton spielt da ja auch noch mit. Sicherer gehst du bei einer Blondierung beim Friseur. der kennt auch die richtige Einwirkzeit, sodass der Farbton nachher stimmt und deine Haare nicht kaputt gehen. Gönn dir das!

Schwarze Haare braun färben, ohne blondieren

Von Natur aus schwarze Haare heller färben, in etwa sie Farbe wie auf dem Bild, vielleicht etwas dunkler, aber ohne sie vorher zu blondieren.

Hat jemand Erfahrung? Ich dachte dabei an die Farbe "Schokobraun". Hat jemand Erfahrung? Also schonmal die Haare selbst gefärbt und kann mir Tipps geben?

...zur Frage

wie neutralisiert man grünblau?

ich will meine hässliche farbe los werden wie kann ich das machen damit meine haare wieder heller werden

...zur Frage

schwarze clip in extentions mittelbraun färben...?

So ich hab schwarze echthaar extentions allesdings sind meine haare mittel bis dunkelbraun...wie bekomme ich die extentions auch auf die farbe? muss ich sie denn erst ganz blondieren oder gibt's auch irgendeine farbe die, die haare um ein par nuancen(wie auch immer das geschrieben wird) heller macht?

...zur Frage

Haare heller färben wie viel %?

Ich wollte meine mittelbraunen haare dunkelblond färben also etwas heller ich will sie aber nicht blondieren und dann noch färben, sondern nur färben ich weiss nur nicht ib ich einen oxidanten mit 9 oder 12% nehmen sollte danke im Voraus

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Kann ich meine Haare nochmal Blondieren? Ombre Hair

Ich war vor 2 Monaten beim Friseur und habe mir ombre hairs machen lassen. Nun hat sie es gar nicht gut gemacht, sprich die hat nicht alle Haare gleichmäßig gefärbt... Kann ich die Haare wieder Blondieren und es mit einer Braunen Farbe wieder färben? Werden die Haare dann heller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?