Welche Haarfarbe ist das auf dem Bild:)?findet ihr sie schön?

...komplette Frage anzeigen Haare - (Haare, Mode, Farbe)

7 Antworten

Hallo yuselessgirl!
Das ist weder Gold- noch Honigblond.
Diese Haarfarbe nennt man Gelbblond und ich hatte mal die selbe Haarfarbe nach meinem ersten Selbstexperiment mit Haare färben. Bin dann totunglücklich zum Friseur gefahren und der hat dann das Beste draus gemacht. Deswegen finde ich es um so erstaunlicher, dass es Menschen gibt, die diese Farbe mögen. Es ist natürlich deine Entscheidung in welcher Farbe du dir deine Haare färbst, aber ich finde diese Farbe pott hässlich! Aber naja, zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden! :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, das ist ein helles Honigblond.

Wichtig ist, ob es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuselessgirl
25.08.2016, 22:07

ok danke :)

Ja mir gefällt es sehr

0

Ich denke das war ein Färbeunfall 🙈 so sieht das immer aus wenn man richtig dunkle Haare blondiert und die Blondierung zu früh abmacht --> GELB! NICHT SCHÖN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuselessgirl
29.08.2016, 21:33

echt, mir gefällts irgendwie habs mir auch machen lassen :)

0
Kommentar von Suesse1984
29.08.2016, 22:11

Echt? Ok dann ist es wohl wirklich Geschmackssache :) aber ich wäre sehr traurig wenn mein Blond auf einmal gelb wäre :D

1

Ich persönlich finde es nicht schön aber wenn es dir gefällt mach es aufjedenfall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuselessgirl
25.08.2016, 22:13

ja werde ich machen:) und wie findest du die frau auf dem bild?:)

0

ihre Fingernägel sind aber nicht schön:D sorry schau immer auf die Nägel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuselessgirl
25.08.2016, 22:15

Schau ich auch immer drauf :D aber ich finde die sind gut so von der länge her meine sind etwas kürzer:)

0

Alter, das sieht aus, als wär Daniela Katzenberger in'nen Plumsklo gefallen und hätt sich gleich mal die Nägel von Angela Merkel geborgt. Absolutes No-Go wie ein Rollstuhlfahrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuselessgirl
25.08.2016, 22:13

die sieht doch voll hübsch aus.. keine ironie

0
Kommentar von Aliija1996
26.08.2016, 18:37

Der spruch mit No Go und Rollstuhlfahrer sollte mal Farid bang in einem Song einbauen 😂

1

Ich kann das gerade nicht einschätzen, ist die Frage ernst gemeint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuselessgirl
25.08.2016, 22:06

Wieso sollte sie nicht ernst gemeint sein? Will nur wissen wie man diese Farbe bezeichnet, gibt hier sicherlich paar die sich besser auskennen wie ich mit haarfarben :D

0

Was möchtest Du wissen?