Welche haarfarbe ist besonders empfehlenswert? erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde nicht zu sehr von der natürlichen Haarfarbe abweichen!!! lass dich am besten mal beraten und fallls dir die farbe (die natürliche) zu lasch ist kannst du ja auch nen stufigen schnitt o so machen lassen, das macht viel aus.. aber wie gesagt... beratung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Hellbraun, dass dir gefällt, aber achte drauf, dass dunkeln das Gesicht betont, ich weiss nicht, ob du das möchtest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir raten, geh zum Frisör und lass Dich von ihm erstmal beraten, mach nicht selber etwas, was Du danach nbereust, sie wachsen zwar raus, aber damit so lange klar kommen, wenns schief geht, wenns mDir dann nicht gefällt, ist das ne lange Zeit, bis alles wieder raus is!

Der Frisör kann Dich auch kompetent beraten, so, dass Du zufrieden bist!

L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naturfarbe hält am längsten und sieht meistens am besten aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann oder Frau? Wir brauchen mehr Details!! Wenn du schon so dreist fragst dann bitte auch richtig.. Länge?Splissanfälligkeit?Größe?Gewicht?Stränige der Borstige Haare?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?