Welche Haarfarbe ist am schönsten bei jungen/mädchen

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Rot 22%
Schwarz 22%
Hellblond 22%
Dunkelblond 22%
braun 11%
Dunkelbraun 0%

9 Antworten

Ist doch letztendlich egal, die sollte einfach zum Typ passen und die meisten haben eh gefärbtes oder getöntes Haar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haarfarbe, Augenfarbe etc. sind irrelevant. Das Gesamtpaket sollte stimmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dunkelblond

Eigentlich müßte ich goldblond ankreuzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du wissen willst ob du hübsch bist stell einfach ein foto rein und hör mit dieser nervigen fragerei über haarfarben usw. auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwarz

um auf deine andere frage zurückzukommen: schwarz passt super zu grünen augen ,wie ich finde...gleich danach kommt dunkelbraun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal, oder guckst du bei deinen Freunden welche Haarfarbe sie haben und entscheidest dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rot

Ich habe zwar blonde, aber ich finde rote Haare wunderschön!!! (naturrote)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Umfrage ist Unnötig da du mehrere Fragen hast ;D, also bei Jungs find ich Braun Cool ( Hab selber Braun :P ) Bei Mädchen hm..Platz 1 Braun Platz 2 Blond ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rot

Bei Jungs braun oder schwarz und bei Mädels rot. Abgestimmt habe ich für rot, meine damit die Mädels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?