Welche haarfarbe hat der mann auf dem bild und wie viele Strähnen hat er sich gefärbt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist wohl schokobraun. Allerdings sieht das eher wie rausgewachsen aus nicht wie gesträhnt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hasst Du die Bilder auf nem Smartphone ? Wenn  ja dann zeige doch die Bilder mal den Leuten beim Friseur ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jazeb1148
19.01.2016, 15:43

Ok Dankeschön

1
Kommentar von Jazeb1148
19.01.2016, 15:44

Weisst du nicht die farbe?

1
Kommentar von Jazeb1148
19.01.2016, 15:51

Danke trotzdem ich hab schwarze haare meinst du die mädchen finden das hübsch?

0
Kommentar von ickewieder2
19.01.2016, 18:42

Ich bin Experte und ich schließe mich dieser Antwort an, zeige das Bild dem Friseur, ich tippe auf 6-0 oder 7-0, aber man muss deine Haare sehen um das gewünschte  Ergebnis zu erlangen.

0

Was möchtest Du wissen?