Welche haarfarbe hat bella swan in den twilight filmen

7 Antworten

nimm ein bild von ihr mit wo man die haarfarbe gut erkennt. und dann geh zum friseur die haben da viele möglichkeiten die haarfarbe rauzukriegen. und die wissen auch bestimmt wo du die kaufen kannst falls du die selbst färben willst.

Die genau Farbbeschreibung inkl. Nummer wird bestimmt keiner wissen. Aber du könntest dir ein Bild ausdrucken, in eine Drogerie gehen und dann die Farbe mitnehmen, die der von Bella nahe kommt.

zimmerfarbe von Bella Swans Room (Twilight)

Hallo,

Ich suche die Zimmerfarbe von Bella Swans Zimmer, welche Farbe ist das nun genau?

Bella aus Twilight

...zur Frage

Twilight Alice Cullen Gedanken?

Hay. Ich bin so ziemlich ein Twilight Saga Profi. Die Filme und die Bücher habe ich schon öfters geschaut und gelesen. Meine Frage:

Als James anfängt Bella zu jagen sind die Cullens und Bella kurz in der Garage der Cullens. Carlisle sagt das Edward nicht mit bella abhauen darf weil James weiß, dass Edward Bella nicht alleine lässt. Dann sagt Alice das sie mit bella gehen kann. Dann sagt Edward ob Sie Ihre Gedanken für sich behalten kann.

Ich frage mich welche Gedanken? Vielleicht das mit dem wie ein Vampir geschaffen wird? (Als Alice das Bella im Hotelzimmer erzählt) Das ist allerdings nur im Buch so, ich glaube im Film macht Edward kein Geheimnis drauß..

Oder das Alice bella vielleicht schon Tod gesehen hat? (Wie zb in New Moon)

Weiß jemand was gemeint ist?

...zur Frage

Twilight Augen ?

jacob sagt ja zu Bellas Vater das die Tochter von Edward und Bella eine Nichte ist, aber wieso sagt dann ihr Vater das sie Bellas Augen hat ? 🤔

...zur Frage

KLEIDUNG WIE KRISTEN STEWART(BELLA SWAN) TWILIGHT SAGA

Hey Leute ich finde den Style von Bella Swan in twilight echt spitze, wisst ihr villeicht wo man diese coolen Sachen bekommt?? hat jemand eine idee?? paar fotos sind auch dabei wäre für links dankbar lg

...zur Frage

Welche Haarfarbe wird hier benutzt?

Ich habe vor mir meine Haare wie Cristiano Ronaldo zu färben und wollte fragen welche Farbe hier genutzt wird. Ist es nur eine Farbe oder gemischt , kenne mich auch leider nicht so gut aus. Wenn mir jemand ein Produkt empfehlen könnte wäre das auch nicht schlecht.

https://i.ytimg.com/vi/TxqYHa1nsCY/maxresdefault.jpg

...zur Frage

Twilight Bella Swan: Frisur?

Huhu, ich finde die Frisur von Bella Swan im Film Twilight - Biss zum Morgengrauen wunderschön! Leider habe ich komplett glatte Haare. Wie könnte man diese Locken nachmachen? Ich habe einen Lockenstab, aber wie genau macht man das damit, falls das geht? Glätteisen oder so habe ich nicht. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?