Welche Haarfarbe hast du denn?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Braun 37%
Blond 23%
Gefärbt, nämlich... 23%
Schwarz 9%
Anderes 9%
Rot 0%
Grau 0%

16 Antworten

Gefärbt, nämlich...

Ich färbe meine Haare fast jeden Monat. Mal Schwarz, mal Schwarz-blau oder Schwarz-rot... Hatte auch schon Braun Blond verlauf oder verschiedene Braun Töne

Von Experte Renate2804 bestätigt
Gefärbt, nämlich...

Heyyho 👋

Meine gefärbte Haarfarbe ist Buttercreamblond.

Meine natürliche Haarfarbe ist nämlich mega schrecklich!
Weil es so eine weirde Farbmischung ist.
Graues Strohblond trifft es denke ich mal noch am besten.

Auf jeden Fall finde ich meine natürliche Haarfarbe furchtbar hässlich und ich sehe damit auch irgendwie alt aus 😅

Deshalb färbe ich immer meine Haare 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Gefärbt, nämlich...

Zur Zeit sind sie wieder nur hellblond (blondiert), aber wenn ich mir in zwei Wochen den Ansatz nachblondieren lasse, dann kommt wieder etwas Farbe ins Spiel. Bin mir noch nicht sicher auf was ich Bock habe, hätte aber noch einige Pasteltöne in grün, türkis und blau zuhause.

Gefärbt, nämlich...

Ich habe eigentlich dunkelbraune Haare (wie man auf dem Profilbild einigermaßen sehen kann), aber durch den ersten Lockdown habe ich mir hellbraune Strähnen gemacht :)

Braun

Hell Braun im Sommer noch heller und Winter meistens dunkler

Was möchtest Du wissen?