Welche Haarfarbe haben Portugiesen ( genau )?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verschieden, aber ich denke mal der Großteil hat schwarze Haare ähnlich wie bei den Spaniern.

Schwarz, braun, hellblond und dunkelblond. Ach ja strassenköterblond hatte ich vergessen.

Bin Portugiese und braune haare :))

Welche haarfarbe ist das mit Bild ?

Ist das hellbraun dunkelbraun normales braun? Und welche haarreflexe sind hier zu sehen?
Vielen Dank schon mal im vorraus

...zur Frage

Mein Kopfhaare,Barthaare und Schamhaare sind irgendwie hellbraun geworden von dunkelbraun/schwarz ist das normal?

...zur Frage

Haare färben fail?

Ich habe von Natur aus so Mittelbraune Haare und hatte unten ein blondes ombre. Ich habe sie mir dann vor ca 6-9 Wochen dunkler gemacht. Dass sie überall dunkelbraun sind. In den Ansatz aber Farbe und in die Längen das was sich nach und nach wieder bisschen auswäscht. Ich wollte nämlich dass es unten trotzdem bisschen heller is. Unten sind sue dann wieder relativ hellbraun gewordwn. Gestern habe ich dann dauerhafte haarfarbe gekauft und sie dunkelbraun gefärbt. Das Problem ist jetzt dass die längen und spitzen fast schwarz sind und Ansatz bis Längen so braun. Ich will mir den Ansatz eigentlich nicht schwarz färben aber Was kann ich jetzt machen damit es wieder gleichmäßiges dunkelbraun wird? Also mit dem braun in spitzen/ Längen bin ich zufrieden.

...zur Frage

warum haben alle in meiner familie dunkelbraun/schwarz und ich nich

alle auss meiner familie haben natur dunkelbraun schockobraune oder schwarze haare warum hab ich die haarfarbe geerbt

...zur Frage

Welche Haarfarbe ist das denn? ....la

Selena Gomez Haarfarbe auf den Foto welche ist das genau? Ich dachte so Dunkelbraun bis bissin Schwarz... Was meint ihr?

...zur Frage

wie kann man aussehen wie ein araber?

hallo wie kann man arabisch aussehen also haarfarbe hautfarbe augen usw. stimmt es das araber andere haut tönung haben als südeuropäer ( türken griechen spanier portugiesen italiener)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?