Welche Haarfarbe gefällt euch am besten bei mädchen/Frauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meistens finde ich die natürliche Haarfarbe von Frauen am besten. 

Außerdem ist es schwer einen Favoriten zu nennen. Manchen stehen z. B. blonde Haare, anderen wieder nicht. Sowas ist also nicht einheitlich zu sagen.

Aber wie schon beschrieben. Mit gefällt es am besten, wenn man seiner natürlichen Haarfarbe treu bleibt.

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz unterschiedlich. Ich persönliche favorisiere keine bestimmte Haarfarbe.

Ich kannte schon Frauen mit pinken oder blauen Haaren. Hört sich schrecklich an, aber zu diesen Frauen passte es einfach. 

Man sieht immer mal wieder Frauen mit solch exotischen Haarfarben, aber meistens sieht es einfach nur schrecklich aus. Es muss zur Frau passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braun finde ich meist ganz schön wobei ich mit einem blond/braun auch kein Problem habe... ich glaube aber wenn das Mädchen dazu passt kann es fast jede haarfarbe haben... was ich jedoch garnicht mag sind farben wie blau,pink, grün etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Frau an, was zu ihr passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?