Welche Haarfarbe für mich? Braune Haut, natürlich dunkle Haare

haut - (Haare, Haut, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bleib bei Dunkelbraun 60%
Hellbraun 20%
Anders 10%
Kupferrot 10%
Rot (so kirschrot) 0%
Blond 0%
Schwarz 0%

12 Antworten

Hey :) Ich finde deine haarfarbe total schön und würde eigentlich auch wenig machen. Ich habe auch ungefähr die gleiche haut- &haarfarbe und mache mir ab und zu mal blonde strähnen, wenn dir das gefällt würde ich es vlt auch machen...

Ein sehr kräftiges Rot würde dir stehen!
Am besten mit Blonde L++ blondieren und mit Directions poppy red färben.

Die Blondierung bekommst du in jedem Drogerieladen und die Tönung bei einem Frisör oder im Internet.
Directions ist eine Tönung die einer Haarkur gleicht und schadet den Haaren nicht und ist deshalb besser als eine Färbung nach der Blondierung. 

 - (Haare, Haut, Aussehen)  - (Haare, Haut, Aussehen)
Bleib bei Dunkelbraun

Bei dunklem Taint finde ich nichts schöneres, als dunkle Haare (meine Meinung). Am liebsten Braun bis Schwarz.

Bitte versaue es nicht mit Blonde, oder so :-)

Haare von blond zu braun färben, Hautton, Gefahren?

Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem und bitte euch deshalb um Hilfe und zwar geht es darum meine Haare zu färben. Da ich weiß das der Hautton eng mit der Haarfarbe zusammenhängt und alles ein harmonisches Bild abgeben soll,habe ich mich natürlich sogleich daran gemacht herauszufinden welchen Hautton ich nun jetzt habe. Habe ich einen kühlen/neutrale oder warmen Hautton? Viele Internet Seite un auch YouTube Videos gaben verschiedene Informationen so das ich mich am Ende gar nicht mehr auskannte

Nun ja... zu meiner Hautfarbe: Ich habe rote Wangen und meine Haut erscheint oft bläulich rot. Ich bin nicht vollkommen blass aber doch eher hell und habe keinen gelb Stich. Bei meinen Adern bin ich mir einfach nicht sicher abe der großteil ist denke ich schon grün nicht blau. Meine Augenfarbe ist strahlend blau mit ein bisschen grün und ich habe ein paar Sommersproßen. Meine Naturhaarfarbe ist aschblond bis hin zu einem hellen blond.

Ich würde mir wirklich gerne die Haare färben um meine schönen Augen zu betonen da ich öfters darauf angesprochen werde und ich auch echt stolz auf sie bin. In meinem Umkreis wird mir deshalb sehr zu braun geraten nur ich habe Angst das mich diese Haarfarbe dann wirklich blass aussehen lassen könnte und den Rotton noch mehr unterstreicht?

Welche Haarfarbe würdet Ihr Lieben mir den empfehlen? Und worauf muss ich achten? Liebe Grüße

...zur Frage

Welche Haarfarbe zu blasser Hauut?

Hallo,

ich möchte mir demnächst die Haare färben. Meine Haut ist ziemlich blass (nicht extreem, aber doch schon hell) Hauttyp 2. Meine Naturhaarfarbe ist mittel-dunkelblond in einem warmen Ton. Ich habe mir meine Haare immer hellblond gefärbt aber irgendwie will ich das nicht mehr.

Ich habe eher dunkle Wimpern und Augenbrauen und olivgrüne Augen, die ein bisschen mehr leuchten sollen. Die Haarfarbe sollte natürlich aussehen, also nicht so pink oder so. Was würdet ihr mir empfehlen zu färben?

Liebe Grüße

...zur Frage

Jugendweihekleid für dicke 13jährige?

Hi :D Ja, der Titel zu meiner anderen Frage lautete so ähnlich, aber die Leute sollen ja auch wissen was sie erwartet :D

Ich mache mir im Moment sehr große Gedanken bzgl meines Aussehens, und in einem halben Jahr habe ich Jugendweihe. Wir haben schon ein bisschen geplant ,aber bei einer Sache bin ich mir nicht sicher: Und zwar was für ein Kleid mir stehen würde. Ich habe einen rundlichen Bauch, Beine ein bisschen dicker, aber auch nicht fett, kleine Oberweite, Allgemein etwas kleiner und so 1.65 groß. Rote Haare, helle Haut, kaum Sommersprossen, grün-braune Augen.

1: Welchen Kleidertyp würdet ihr mir allgemein empfehlen?

2: Ich hab schon 2 gefunden die mir gefallen. Undzwar diese:

1 (Erstes Bild) Ich würde dazu den Bolero in den unteren Vorschlägen kaufen ;)

2 http://www.amazon.de/Chiffon-Spitzen-Cocktailkleid-Schwarz-Lieferbar/dp/B007QT985Q/ref=sr_1_10?s=apparel&ie=UTF8&qid=1352640400&sr=1-10 Auch mit Bolero, welche Farbe weiß ich nicht

3 (Zweites Bild) Halt auch mit Jacke, und hier in Petrol :D

Danke schonmal :D

...zur Frage

Directions - Blau, Grün, Türkis...!?

Hey, ich habe letztens meine Haare mit Directions (Apple Green) getönt und bin nicht ganz zufrieden. An einer Strähne hat es gut funktioniert, man sieht es schon. Allerdings war das die Probe Strähne, das heißt ich habe da die Farbe 2 mal drüber gemacht und einwirken lassen, beim Rest der Haare eben nicht, weshalb man eben nur bei der Strähne das Grün gut sieht (meine Haare sind dunkelbraun und ich habe sie NICHT blondiert, aber an der Strähne sieht man es, wie gesagt!). Außerdem war die Menge an Farbe zu wenig, weshalb ich vorhatte jetzt einfach noch mehr "Apple Green" zu kaufen und noch mal zu tönen, halt wie bei der Strähne, also doppelt, damit man was sieht. Aber wenn ich bisschen überlege, ich hab mal gelesen das die Farbe, mit der man färbt/tönt, dunkler sein sollte als die eigene Haarfarbe. Hier mein Plan: Ich kaufe zwei "Apple Green" und dann noch zwei von einer anderen Farbe und misch es dann, hätte nichts gegen ein Grün-Türkis-Blau-Gemisch :D Welche Farbe sollte ich da jetzt nehmen? Ich dachte an "Alpine Green" oder "Midnight", ja nicht zu hell sonst sieht man es nicht. Aber ich habe Angst, das wenn ich jetzt beispielsweise "Apple" mit "Midnight" (oder so) mischen und anwenden würde, die gemischte Farbe ZU dunkel ist und meine Haare dann nur einen leichten Farb-Schimmer haben und fast Schwarz wirken. Was würdet ihr mir empfehlen? Nochmal: Blondieren NEIN. Apple Green hat nach doppelter Anwendung funktioniert. Ich suche eine Farbe mit der ich Apple Green mischen kann. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Sonnenbank und Sonne?

Viele sagen man kriegt Krebs von der Sonnenbank aber gilt das auch für die Sonne? Ich meine da ist doch fast das selbe Schema man wird braun dies das
Und was ist besser ?

...zur Frage

Enthaarungscreme auf Augenbrauen anwenden?

Hey

ich habe die Enthaarungscreme von Balea, die rosane. Kann ich die eigentlich auf meine Augenbrauen auftragen? Dumme & lustige Antworten könnt ihr euch sparen!

lg natila99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?