Welche Haarfarbe für Männer 2016?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooo Platin blond bei schwarzen männern sieht ziemlich Sexy aus (wie z.B bei Simon Desue oder Chris Brown). Bei Weissen finde ich grau sehr passend. Blond geht eigentlich immer :-)

Also ich persönlich finde, dass es beis Asiaten gut aussieht, rote oder untypische Haarfarben zu tragen. Ansonsten würde ich Hell- bis Mittelbraun empfehlen.

Fallst du instagram hast, schau bei @philhilftviel  diese haarfarbe ist voll im trend gerade