Welche Haarfarbe für diesen Farbton? (Bild)

...komplette Frage anzeigen :) - (Haare, Mode, Style)

2 Antworten

http://susancoffey.deviantart.com/#/d4lrg2e - Susan Coffey hat von Natur aus dunkel Braune Haare und benutz (das habe ich sie selbst gefragt ;D) >> Loreal Feria "Rich Auburn True Red" << Farbcode: # R68 --- kommt ziemlich an dein Problem ran würde ich sagen ;D

hallooxP 19.01.2012, 20:38

yay ! jemand versteht meine Frage :)) danke ! :*

0
Hachiko8 19.01.2012, 20:40
@hallooxP

Kein Ding ;D Wir "rothaarige" (wenn auch nicht von Natur) müssen doch zusammen halten. ;DD && Ich hab sie auch gefragt: Sie blondiert definitiv NICHT bevor sie färbt :D Ich auch nicht. Hoffe deine Haare nehmen die Farbe gut an!

0
hallooxP 19.01.2012, 20:42
@Hachiko8

Denk mal schon meine Haare nehmen immer gut die Haarfarben an.. Übrigens schöne Haarfarbe auf deinem Bild ! ~

0
MeLLiMakemoney 19.06.2012, 20:22
@Hachiko8

Hallo :)

ähm ich hätte da mal ne frage zu der haarfarbe :)

Bestellst du die im internet oder von wo bekommst du die ?

und wie oft färbst du nach, also wie lange hällt die und wäscht die sich sehr schnell aus ? :)

wäre nett wenn du antworten würdest :)

0
Hachiko8 04.07.2012, 18:28
@MeLLiMakemoney

Ich kaufe meine Farben einfach in der Drogerie. Und die Farbe wäscht sich (zumindest bei mir) gar nicht raus, weil es eben eine Farbe und keine Tönung ist. :)

0

Die haarfarbe steht dir doch

Hachiko8 19.01.2012, 20:38

das ist ja nicht sie -.- sie hat braune haare und will so rote... so schwer zu verstehen?

0

Was möchtest Du wissen?