Welche Haarfarbe findet ihr schön oder bevorzugt ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Braun 44%
Blond 38%
Rot 13%
Schwarz 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist egal Hauptsache die sind gepflegt 🙃

Braun

Aber es kommt auf die Person an, jedoch finde ich blond sehr unattraktiv bei Frauen. Ich finde braun/schwarz sehen viel schöner aus

Rot

Wieso Begründung? Weil es mir am besten gefällt?

 - (Haarfarbe, Typ, Mann und Frau)

Interessante Frisur, ich mag eher Naturrot als gefärbte

0