Welche Haarfarbe findet ihr Mädchen bei Jungs am besten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt vom Gesicht ab, zu manchen Gesicher passt eine gewisse Haarfarbe besser als eine andere.

Aber mir gefallen alle Haarfarben, ich habe keine Lieblingshaarfarbe bei Jungs. Es kommt vor all dem auf die inneren Werte an, wenn die gut sind, ist das äußere egal.

Hey, danke für's Sternchen!

0

Bin zwar ein Junge aber such dir dass aus was dir gefällt. Es ist dein style. Und es kommt nicht auf die Haarfarbe an sondern erst mal um die Frisur.

Hängt immer von gesamten Style ab, jede Haarfarbe kann hübsch aussehen.

Die Haarfarbe ist mir vollkommen egal... später werden sie meist sowieso grau oder gehen aus :)

kommt auf den typ drauf an....am besten aber super kurzrasiert....

Was möchtest Du wissen?