Welche Haarfarbe findet ihr eigentlich persönlich am schönsten ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

blond, weil 30%
braun, weil 30%
Rot, weil 30%
Pink/blau usw, weil 7%
schwarz, weil 0%

11 Antworten

braun, weil

Bei Frauen eher braun/schwarz. Habe selbst schwarz-braune Haare von Natur aus, experimentiere aber auch öfters mal ein bisschen herum (vor kurzem waren sie noch sehr rot^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
braun, weil

Warum ehrlich gesagt ich weiß es nicht ich hatte schon immer ein faible fur Brünetten und bei Typen nun ich bin blond und deswgen bin ich dafür :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rot, weil

Rot ist mal was anderes, wirkt aber trotzdem natürlicher als komplett bunt. Desswegen gefällt mir auch dieses natürliche rotorange am Besten. Ausserdem haben viele Leute mit roten naturhaaren eine schöne Lockenmähne und die sieht zugleich frech, wild und elegant aus.

Blond ist viel zu unecht, selbst wenn man natürlich blond ist, weil sich quasi jeder die Haare blond färbt und das einen immer an eine, ich wähle mal das Wort: Tusse erinnert.(Nichts gegen die, die blond sind ;) Ist einfach mein Gefühl)

Braun ist mir persönlich zu langweilig Hab selbst braune haare...

Schwarz finde ich auch ganz schön. Schwarz wirkt düster und elegant. Viel ruhiger als Rot, was einen ja ohne jeden Zweifel an wildes Feuer erinnern muss :D

Die bunten Haarfarben können ganz schön sein, aber mittlerweile ist das auch nichts besonderes mehr und man macht sich mit dem bleichmittel meistens die Haare kaputt, sodass sie aussehen wie buntes Stroh und das ist auch nicht mehr schön XD

Ich weiß zwar jetzt nicht bei was, aber ich hoffe das hat geholfen ;D

LG euer Wölfchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blond, weil

Ich bin eine brùnette, hàtte aber viel lieber blonde haare. Ich finde damit sieht man irgendwie hùbscher aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rot, weil

Ein kräftiges rot hat einfach etwas an sich, was mir persönlich sehr gefällt. Es ist nicht so langweilig wie braun, aber auch nicht so extreme dunkel wie schwarz.  

Bei bunteren Farben wie pink, blau evtl. grün muss man schon etwas gewagter sein, zu dem kann es beim färben Probleme geben. (Trotzdem sind bunte Farben viel cooler)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Originalfarbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rot, weil

rot weiß auch nich aber nur natürlich blond nich braun is auch ganz schön bunt nich so schwarz ist auch ganz toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rot, weil

Ich weiß nicht...ist irgendwie was besonderes. Mochte ich schon immer total gerne bei anderen Mädels :)

- aber nur das Naturrot!! ...also eher so orange^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
braun, weil

Männer meistens braune Haare haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blond, weil

Hallo!

Weil ich eher helle Haare mag! :) Ich habe deswegen auch meine Haare blond gefärbt.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blond braun vielleicht auch noch rot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seifreundlich2
23.05.2016, 21:16

Oder vielleicht doch lieber pechschwarz, pink/blau, silber, gold.

0

Was möchtest Du wissen?