Welche Haarfarbe findet ihr eigentlich an Frauen am schönsten? Ich möchte mich verändern!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Braun 41%
etwas anderes, nämlich 25%
Blond 25%
rot 8%
schwarz 0%
Dunkelblond 0%

7 Antworten

etwas anderes, nämlich

Früher Hellblond, aber Mittlerweile finde ich Dunklere Töne ganz gut. Nur es ist wirklich so, selbst wenn Jungs, Männer schreiben das sie zum Beispiel braun mögen, so muss dir das noch lang nicht stehen.Lass Dich doch bei Friseur mal beraten, oder frag Freunde, Familie was dir kleiden könnte. Oder experimentiere mit Strähnchen und mach dann eine Vollfärbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blond

Auch wenn es immer diese Vorurteile und Witze gegenüber (gefärbten) Blondinen gibt, ich finde es ist die schönste Haarfarbe bei Frauen! Davon abgesehen ist braun ja jetzt DIE Haarfarbe, das heisst, fast jedes Mädel färbt sie sich braun. Zur Folge hat das : Jeder ist braun, man fällt nichtmehr auf, passt sich einfach der Masse an. Sowas finde ich extrem langweilig. Ausserdem ist blond einfach super elegant, feminin, und auf garkeinen Fall dumm ;)

Natürlich kommt es immer darauf an, was für ein Hauttyp man ist. Bei extremer solariumbräune finde ich blond einfach nur billig! Bei dunkler Haut, die aber von Natur aus dunkel ist, passt blond meiner Meinung nach genauso wenig, kann auch schon sehr leicht billig aussehen. Lass dich doch am besten vom Friseur beraten:) Mit verschiedenfarbigen Strähnchen zu arbeiten, finde ich sehr schön und auch mal was neues:) Aber braun würde ich keinesfalls nehmen, da machst du einfach nichts neues, sondern passt dich einfach nur dem Rest der weiblichen Menschheit an, todlangweilig!

etwas anderes, nämlich

Ich kann das so allgemein wirklich gar nicht sagen. Es kommt einfach drauf an, welche Frau die Haarfarbe trägt und wie sie zu ihrer Haut, ihren Augen, ihrem Typ passt. Übrigens hast du grau und silbergrau vergessen ;)

Wobei: gefärbtes Haar mag ich nur selten (sorry).

Braun

Rot muss einem eben stehen deshalb find ichs nicht ganz so schön...

Ich persönlich finde braun besser, aber da jeder eine unterschiedliche Meinung hat und, die die hier abstimmen dich nicht einmal kennen, solltest du dir die Haare so färben dass sie dir selbst gefallen.

etwas anderes, nämlich

entweder braun oder blond mit schwarz

Braun

Braun und Rot :D

Also dieses Rot das "Rot" ist also halt nicht Orange :D

Was möchtest Du wissen?