Welche Haarfarbe findet ihr besonders schön?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mal vorweg schwarze Haare finde ich einfach fürchterlich, die machen einen mal so ganz nebenbei um 5-8 Jahre älter. Jünger, weicher, fraulicher finde ich blondes Haar, evtl. mit Strähnchen. Auch kann nicht jeder auf Blond machen. Das hängt von der Augen-  Hautfarbe und der natürlichen Haarfarbe ab.  Am schlimmsten wirken z.B. schwarze Haar beim Frühjahrstyp. Umgekehrt wird ein Wintertyp schlecht mit blondem Haar beraten sein. Es hängt auch vom Deinem Partnertyp ab, was Du machen sollltest. Es ist ganz einfach so, daß sich gegensätze anziehen. Dunkle Männer bevorzugen Blondienen und blonde Männer bevorzugen dunkeltypige Frauen.  Frage doch ganz einfach den Friseur nach Deinem Typ ( Frühjahr-, Sommer- Herbst- oder Wintertyp). Das muß jemand bestimmen, der etwas davon versteht. Ich selbst habe dunkelbraunes Haar und hätte mich selbst als Sommer- oder eher sogar als Herbsttyp eingeschätzt. Eine Typberaterin sagte mir jedoch, daß ich ein Frühjahrstyp bin, da meine Augen- und Hautfarbe sehr hell ist. Von dieser Typeinordnung kannst Du dann deine Kleiderfarbe und auch Deine Haarfarbe aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nisrine
12.07.2016, 21:52

also ich finde schwarze haare stehen mir schon gut und auch mein freund findet schwarze haare an mir sehr schick. Ich dachte bei mir würde auch ein schönes hellbraun gut aussehen.
Liebe grüße :)

0

dunkler ansatz hellere spitzen also in deinem rotbraun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die natürliche Haarfarbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nisrine
12.07.2016, 21:32

die sieht ganz furchtbar an mir aus. :D Sehe dann aus wie Pumuckel

0

Was möchtest Du wissen?