Welche Haarfarbe findet ihr bei Mädchen/Frauen am schönsten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meistens ist die Farbe die man von Natur aus hat am schönsten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adventurian
29.10.2015, 16:09

Danke! Ich hab schon gedacht, ich stehe damit allein da, aber ich finde es so schrecklich, dass heutzutage alle Frauen ihre Haare färben. Es sieht einfach nicht schön aus! Die Farben sind oft künstlich bzw. die ganze Frau wirkt dann künstlich, die Haare gehen kaputt und vor allem sieht man immer nach kurzer Zeit schon einen Ansatz, was ich teilweise echt eklig finde, besonders bei krassen Farbunterschieden. Sieht dann total ungepflegt aus. Mittlerweile stechen Frauen richtig positiv hervor, die noch natürliche Haare haben und das finde ich sehr traurig.

0
Kommentar von Fragemax1465
29.10.2015, 16:15

Genau das finde ich auch! Ich habe das Gefühl das alle sich nur wegen dem Gruppenzwang oder so etwas ähnlichem die Haare färben (usw...), die die das nicht tun sind mittlerweile fast ausgestorben :(

1

Ist natürlich Geschmacksache, aber ich persönlich finde Brünett am hübschesten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annagxoxo12
13.10.2016, 20:02

Blond finde ich 1000 mal schöner

0

Ist echt geschmackssache

manchmal Blond, Brunette, Schwarze Haare

sicherlich mögen die wenigsten Blau oder Lila

Allerdings sind Rote Haare bei einigen auch schön.

Es kommt dabei auch auf die Hautfarbe an

wenn jemand sehr dunkel ist sehen blonde haare nich grad prickelnd aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....lilablaßblau, so auch meine Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss zum gesamtbild passen ;)

Alles kann hübsch sein !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?