Welche Haarfarbe findet ihr bei frauen allgemein am schönsten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gut gepflegt ist das wichtigste. Keiner findet einen Fettklumpen auf dem Kopf bei anderen toll. Die Farbe sollte vor allem gut zum Teint passen. Also am besten einfach die Naturfarbe

als Frau: Kastanienbraun, oder so Indianerschwarz (aber das wäre eher Männerhaarfarbe)

kommt darauf an, was zu ihr paßt, was ihr steht, welcher Typ sie ist?

Wenn die Haare richtig gepflegt sind, dann alle. Solange sie nicht lockig sind :)

Die natürlich gewachsene. Die paßt haargenau zum Typ - im wahrsten Sinne des Wortes!

Die eigene, natürliche Haarfarbe.

ich als Frau, leider habe ich sie nicht, rote lockige lange Haare

guitschee 10.11.2017, 18:36

als Frau mit langen, lockigen roten Haaren, die sind furchtbar zu kämmen ;).

0
UteSusanne 10.11.2017, 18:37
@guitschee

stimmt ich habe die auch, aber leider nicht in rot, könnte man färben, aber das würde mir wohl nicht stehen

0

{Dunkel}braun

Hooks 10.11.2017, 18:26

Nicht bei heller Haut, das wirkt streng.

0

Was möchtest Du wissen?