Welche Haarfarbe findet ihr am schönsten bei Mädchen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

völlig egal, das kommt auf den Menschen an 22%
dunkelbraun 22%
rot 22%
blond 22%
schwarz 11%
anderes 0%
hellbraun 0%

10 Antworten

völlig egal, das kommt auf den Menschen an

Kommt ganz darauf an. Ich persönlich mag es wenn sie so blau, lila, grau oder weiß. Natürlich kommt es ganz darauf an. Ich mag aber auch Ombre. Ich selber habe Ombre drinne. Meine Freundinnen mögen auch Ombre. Vielleich kannst du bei Bunten Farben erstmal Direktions rein machen und gucken ob dir diese Farbe steht und ob sie dir gefällt. Hoffe ich habe dir weiter geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTurnschuh
11.04.2016, 20:13

Ja, danke :) Es ist schön, auch mal eine ganz andere Meinung zu hören.

0
völlig egal, das kommt auf den Menschen an

Es kommt auf das Mädchen drauf an, zu der einen passt die Farbe besser zu der anderen eine andere Farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rot

"BAM heiß!" sage ich, wenn das Mädchen heiß ist. Die Haarfarbe ist da völlig irrelevant.

Ich habe rot gewählt, weil mir rot meist sehr gut gefällt, es nicht so häufig zu sehen ist und weil es hier so schlecht wegkommt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTurnschuh
11.04.2016, 18:42

haha okay :D

0

Natur Haarfarbe ist am besten und angenommen ihr wollt färben dann mag ich NICHT die Farben zu starkes dunkelrot,schwarz,dunkelbraun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dunkelbraun

Dunkelbraun sieht einfach natürlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schwarz

Schwarz passt immer und sieht auch gut aus :3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag alles. Von mir aus auch gefärbt. Aber wenn man rote haare will, dann färbe man sie gefälligst naturrot und nicht so, als hätte man plastikhaare.

Übrigens länge ist auch schnuppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTurnschuh
11.04.2016, 18:37

meine Meinung ;)

0
Kommentar von SeifenkistenBOB
11.04.2016, 18:46

oh ja, da stimme ich auch zu! :)

0
blond

Blond find ich gut, aber der Charakter sollte trotzdem das Wichtigste sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTurnschuh
11.04.2016, 18:35

wahre Worte, aber die Frage war ja auf Äußerlichkeiten ausgelegt ;D

0
dunkelbraun

würd ich gerne haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blond

oder schwarz oder braun ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTurnschuh
11.04.2016, 18:37

hihi, kein rot? :D

0

Was möchtest Du wissen?