welche Haarfarbe empfehlt ihr mir zu färben?Junge)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo,

ich würde mir an deiner stelle mittelblond färben wenn du eine gebräunte haut hast da das blond weiss gut rauskommen soll deshalb würde ich wenn ich du wäre nur blond weiss färben mit: -gutem Friseur deines Vertrauens -dunklen augenbrauen (einfach weil der Effekt dann stärker wirkt) -heller haut . dann dürfte dir das stehen aber wie schon gesagt bei einem Friseur machen lassen besser nicht alleine damit deine haare nicht fleckig werden und lass dich von einem experten beraten.

vlg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
babushka 28.08.2016, 22:08

Danke fürs Sternchen :)

0

Die mit der du dich wohl fühlst würde ich mal sagen,wenn du weißblonde oder blaue Haare möchtest dann mach das,man kann zwar nicht erwarten,dass das dann jedem gefällt und vor allem in der Schule gibts genug Idioten die denken ihre Meinung abgeben zu müssen.

Aber wenn du das probieren möchtest mach ruhig,zur not kann man ja dann wieder drüber färben wenn es scheiße aussieht

Wenn du blau möchtest,kannst du ja mal bei Directions schauen ob dir da was zusagt, (z.B bei "alice blau" sollten deine Haare vorher blondiert werden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lqdmlq 25.08.2016, 21:36

wieso blond?

0
IshallSupport 25.08.2016, 21:38
@lqdmlq

du ahst braune Haare,wenn du eine helle leuchtende farbe möchtest,sollten dir Haare blondiert sein,wenn du ein eher dunkles blau möchtest kannst du auch so drüber färben.

Zumal Alice blue für mich eher ein helles Himmel/Baby blau ist wird das auf braunen haaren schwierig.

0

Hatte auch braune Haare und hab sie mir vor 2 Wochen blond gefärbt.^^

Sieht bei mir eigentlich ganz gut aus, allerdings muss man dann auch mal den ein oder anderen Spruch von den Mitschülern verkraften können. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde so ein türkis blau ziemlich cool. Oder schwarz ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine Entscheidung, aber ich würde es dir nicht empfehlen, deine Klassenkameraden könnten dich mobben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?