Welche Haarfarbe eignet sich zum färben von hellbraune zum goldblond en haar?

1 Antwort

Blondierte Haare mit brauner Haarfarbe überfärben?

Hallo :) Meine Frage steht praktisch schon oben da ich mir bald vielleicht meine Haare blondieren wollte (von meiner originalen Haarfarbe die ich im Moment habe (mittel- bis dunkelbraun) auf hellblond) um mir dann eine hellere braune Haarfarbe über die blondierten Haare zu färben damit ich als Endergebnis hellbraune Haare hab. Ich habe nur ein bisschen angst,dass etwas schief geht und ich am Ende auf einmal einen grün Stich in den Haaren hab. o.O

Habt ihr vlt. schon Erfahrungen damit gemacht bzw. wisst ihr ob mein Vorhaben überhaupt gut ausgeht oder ich es lieber lassen sollte ?

Danke schon mal! :)

Ps: Bilder von den Haarfarben sind auch dabei ^^

...zur Frage

haarfärbeunfall

Ich habe mir vor ein paar tagen die haare von straßenköter blond auf eigentlich goldblond gefärbt (die haarfarbe von Garnier 7.3 Goldblond). Jetzt habe ich ein orangeliches hellbraun... ;(

...zur Frage

von schokobraun auf hellbraun / Braun blond?

Habe Schokobraun als Haarfarbe und es steht mir so gar nicht. Ich will am besten Hellbraun(wie auf bild) , kann mir jemand etwas empfehlen? in DM sind so viele braune Haarfarben, aber ich weiß nie welcher am besten ist. Soll ich einfach blondieren und mir dann hellbraun drauf machen? will nicht viel rumprobieren da meine haare auch bald kaputt sind. Ich habe früher schwarze haare gehabt, habe sie blondiert, von dm irgendeine normale braune farbe gekauft, und am ende war ich mehr Orange als braun? Kenne mich nicht mit Haarfarben aus, jemand tipps? Will es so wie auf dem Bild rechts hinkriegen , Links ist was ich ungefähr momentan habe.

Lg

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Movida Tönung Goldblond von Garnier?

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Movida Tönung von Garnier in der Farbe Goldblond gemacht und welche Haarfarbe war eure Ausgangsfarbe? Oder hat vielleicht jemand die Tönung in einer anderen Farbe benutzt? Ich bin unsicher deswegen, weil ich mit Garnier nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.

...zur Frage

Kastanienbraun wieder zu blond

Hallo, ich habe von natur aus hellbraune haare, habe sie ein paar jahre lang blondiert und dann zum ausprobieren kastanienbraun gefärbt (vor einem halben jahr). Ich will nun unbedingt wieder blond haben, soll ich das mit Mitteln aus der Drogerie (wenn ja welche marke?) Oder beim Friseur machen? Und was muss ich beachten? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Erfahrungen mit Manic Panic Haarfarben?

Hey! Ich habe mir die Haarfarbe 'Manic Panic Shocking Blue' bestellt&wollte diese auf meine (gebleichten) Haare machen. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Haarfarbe und eventuell ein paar Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?