Welche Haarfarbe (Bilder unten)?

 - (Haare, Färben)  - (Haare, Färben)  - (Haare, Färben)  - (Haare, Färben)  - (Haare, Färben)  - (Haare, Färben)

6 Antworten

Ich töne meine Haare Regelmäßig und habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich selbst mag es immer sehr gerne "krasse" Veränderungen zu haben, ich bin kein Fan davon, wenn keiner merkt, dass etwas anders ist.
Wenn du es genauso haben möchtest wie auf den Pinterest Bildern würde ich dir empfehlen zum Frisör zu gehen, da die Tönungen zum zuhause machen eigentlich meist nur einfarbig sind und nicht so schön strähnig wie auf den Bildern.

Trotzdem bin ich persönlich großer Fan von den billigen Zuhause-Tönungen von DM und Co und hab bisher wie gesagt keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Wenn du wirklich noch nie damit was gemacht hast würde ich dir empfehlen erstmal eine 3 Tage Tönung zu verwenden um zu schauen ob dir das Ergebnis gefällt und in jedem Fall würde ich dir den, in der Verpackung beschriebenen Allergietest empfehlen.

Viel Spaß beim Tönen

Tipps dass es zuhause nicht fleckig wird? Ich probier erstmal mit leichten Tönungen die rauszuwaschen sind

0

Ganz ehrlich? Ich selbst bin dem Färben überhaupt nicht abgeneigt und war schon sehr dunkel oder auch blond (momentan aber auch Natur)

Aber mir gefällt deine Naturfarbe mit Abstand am besten. Der Farbton ist schön warm und hell. Dazu kommt, dass du keinerlei Ansatzprobleme bekommst, wenn du es belässt.

Ich kann deinen Drang nach Veränderung aber verstehen. Vielleicht wäre anderes styling interessant? Ich selbst bin da meistens leider auch zu einfallslos. Aber vielleicht findest du ja Ideen in Zeitschriften, Internet, beim Friseur,...

Also ich finde deine Natur Haarfarbe sehr schön aber da du sie färben willst würde ich dir raten etwas auch sehr natürliches zu wählen. Also ich finde das letzte Bild mit dem braun sehr sehr schön

ich finde deine Naturfarbe schön und würde sie lassen

a. gräulich = für reifere Frauen eher geeignet

b dunkel = härtere Gesichtszüge

= meine Meinung

Deine Haare sind schön ☺️

Was möchtest Du wissen?