Welche Haarfarbe bevorzugen Männer bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schwarz 38%
Blond 31%
Etc. (Blau, Pink,...) 19%
Braun 13%
Rot 0%

11 Antworten

Schwarz

Und ich habe mit Sicherheit eher das Gegenteil von einer Glatze. Braun finde ich aber auch genau so gut. Hauptsache, die Frau hat lange Haare.

Braun

bin zwa ne frau aber ih find am schönsten rotbraun braun oder rot

rot - (Schönheitsideal, Geschmackssache, männersache) hellbraun - (Schönheitsideal, Geschmackssache, männersache) hellrot-braun - (Schönheitsideal, Geschmackssache, männersache)

Die Bevorzugung hat doch nicht alleine mit der Haarfarbe sondern viel mehr mit dem Frauentyp insgesamt zu tun.

Schwarz

männer liebe meistens schlanke gebreünte schwarzhaarige mit schöne glatte lange haare.

Mir egal, welche Haarfarbe, ihr Herz ist mir das wichtigste.

Was möchtest Du wissen?