welche haarfarbe betont helle augen am besten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dunkle Haare betonen deine Augen besonders. Ich persönlich finde dunkel braune Haare am besten zu blauen Augen, das sieht sanfter aus, schwarz ist schon wieder ein zu starker Kontrast 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit einem Bild währe es um einiges einfacher, aber so pauschal würde ich sagen helle Augen mit dunklen Haaren (ruhig schwarz, dunkelbraun geht natürlich auch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dunkle haare, und am besten färbst du die augenbrauen und wimpern gleich mit, das lässt einen augen richtig auffallen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk mal hellbraun wär schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung ist , ich finde schwarze haare und blaue Augen sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?