Welche Haarfarbe bei sehr heller Haut? ich warte auf eure antworten

13 Antworten

Naja, umso dunkler deine Haare werden, umso blasser siehst du aus. Ich hab auch sehr helle Haut, deswegen kenne ich mich gut aus, denn ich hatte schon alle Haarfarben, mir persönlich hat das Schoko und Kastanienbraun sehr gut gefallen, aber zurzeit hab ich so eine komische Mischung, weil ich versucht hab die für den Sommer blond zu färben, was dann natürlich eher Orange aussieht. Ich überlege auch, meine Haare wieder dunkler zu färben. Viel Erfolg :-)

Pass auf, dass sie nicht zu dunkel werden, es sei denn du hast diesen Schneewittchen -teint, halt ein leuchtendes blass. Ich würd dir etwas rotstichiges empfehlen, etwas in die Richtung goldblond(eher gold) könnte auch gehen. Falls du aber dunkelbraune Augen hast, empfehl ich dir eher Mahagoni/dunkelrot/rotbraun. Frag aber nochmal nach(familie,Freunde,...), da nicht immer allen Blassen, die gleichen Farben stehen. :)

ich würde sie hellbraun oder normales Braun färben vielleicht auch dunkelblond :) und wenn alls nicht funktioniert ...ab ins Solarium

Veet Enthaarungscreme - Wie lange dauert es, bis Haare nachwachsen?

Ich möchte gerne wissen, wie lange die so hält.

2 Wochen ? Länger? Kürzer? Hat jemand (gute/schlechte) Er fahrungen damit gemacht ?

Lg Madame

...zur Frage

Normale blonde haarfarbe über braune haare färben?

Hallo, soweit ich weiß ist ja blonde haarfarbe weniger schädlich als blondierung. was passiert wenn man blonde haarfarbe über mittelbraune haare macht? werden die wie bei blondierung orange oder einfach etwas heller?

...zur Frage

Dunkle Haut Helle Haare?

Ich habe eine Gebräunte Haut, also Dunkle Haut. Ich hatte mir dann ombre gefärbt (im ganzen Haar) also sah es aus wie Kupfer-Braun. Heute habe ich mir von Syoss die Haarfarbe 'Dunkelblond' geholt,aber es würde Schocko/Haselnuss-Braun. Ich finde ich wirke irgendwie heller dadurch, stimmt das wirklich das bei Dunkler haut man lieber eine dunklere Haarfarbe als die Haut nehmen sollte, damit man Heller wirkt? (denn ich will heller wirken)

...zur Frage

Schwarze Haare bei grünen Augen

Hallo liebe Leute, ich (16,weiblich) will auch mal endlich ne Veränderung und überlege mir schon seit Monaten meine Haare schwarz zu färben. Ich habe eine "seltene" Haarfarbe die sind so etwas kastanien Braun und etwas blondstichig an manchen Stellen sogar rotstichig :D ich habe Braun grüne Augen, aber eher grün, im Sommer werden die ganz grün. Meine Mutter und ich ähneln uns sehr, Sie hat auch Braun grüne Augen aber eher Braun.. Sie hatte auch früher die gleiche Haarfarbe wie ich, jetzt hat sie aber schwarze Haare und es steht ihr richtig gut. Was meint ihr, schwarze Haare bei heller Hautton und grünen Augen? Wäre das schön? Übrigens meine Augenbrauen sind etwas dunkler als meine Haarfarbe.

...zur Frage

Wie kann man Schwarze Augenbrauen dunkel braun färben?

ich möchte gerne meine augenbrauen färben. sie sind total schwarz. würde sie gerne braun haben, da ich mir meine haare hell färben lasse. also kann man das mit der normalen haarfarbe oder so? es gibt ja bei rossman diese augenbrauen farben. kann man damit auch schwarze augenbrauen färben, oder hält das nicht? und wie lange würde dass ung. bleiben?(die farbe) & verfärbt sich das? lg mina

...zur Frage

Welche Haarfarbe für mich? Braune Haut, natürlich dunkle Haare

Also, ich hab so braune Haut von Natur aus (Foto) und halt sehr dunkelbraune haare, ich will das ganze aber ein bisschen auffrischen, welche Haarfarbe würdet ihr empfehlen? Meine Augen sind so hazel (eher so ins braune mit ein bisschen grün), und meine Augenbrauen sind halt wie meine haare dunkelbraun, sind aber für mich kein problem, auch nicht bei einer anderen Haarfarbe :)

also, was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?