welche haarfarbe bei sehr heller haut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo, ich habe auch eine sehr helle haut aber eher in die rötliche richtung bei dir klingt das eher als würde die farbe in eine kalte richtung gehen... das heist warme farben.. zu dir würde super rot passen ein kräftiges dunkelrot. aber das muss man mögen deshalb wen du blond sein willst (wllte ich früher auch unbedingt immer hab es auch mehr mals gemacht mitlerweile bleibe ich bei rot) dan musst durauf achten das es ein warmes blond ist etwas in richtung honigfarben ja kein platinblond oder so.. aber geh zur frisörin und lass es dort machen die kann dich umfassend beraten und das auch profesionell machen. ich wünnsch dir was..

Ich denke dieses Blond würde gut gehen :) Wenn nicht töne sie erst Mal nur mit einer Farbe die in 2-3 Tagen wieder rausgeht dann kannst du sehen ob es gefällt oder nicht und noch eine andere Farbe versuchen :)

Ich würde ein sattes Rot nehmen, das sieht zu deiner Haut und den augen super aus !

ich würde sie gar nicht blond färben, sondern dunkel lassen. Dann ist ein wenig Kontrast da. Helle Augen, helle Haut, blonde Haare, das sieht doch aus wie ein Albino...

Was möchtest Du wissen?