Welche Haarfarbe bei meinen Haaren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast eine wunderschöne NHF und da ist richtig Glanz drin. Deine schönen Haare richtig lang und in NHF wäre der Hammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elejnn
08.09.2016, 11:01

Danke dir. Was bedeutet denn NHF?

0
Kommentar von Elejnn
08.09.2016, 20:53

Achso haha.
Ja ich hätte sie sich gern in der NHF aber ich war ja so blöd und hatte sie mal gebleicht vor 3 Jahren🙄

0

Deine Haarfarbe ist obenrum dunkelblond und im unteren Bereich blond.

Wenn dich irgendwas stört, lasse einfach alles in Ruhe rauswachsen. Dann hast du durchgehend wieder deine Originalhaarfarbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elejnn
04.09.2016, 15:30

Ja hast Recht bis zur Schulter ist es meine Naturhaarfarbe, ich lass sie einfach mal so wachsen.

0

Also auf dem Bild schaut dein ombre toll aus!
Wenn dj eine Haarfarbe willst ohne deine Haare zu strapazieren lass sie in deiner naturhaarfarbe nachfärben/tönen. Ist zwar nicht super gesund aber auf jedenfall besser als blondieren. Denn blondieren macht deine Haare komplett kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elejnn
04.09.2016, 15:33

Hmm ja ich denke ich sollte sie einfach rauswachsen lassen. Aber nach 3 Jahren "Haare in Ruhe lassen" hat man wieder Lust :D

0
Kommentar von KaLuXo
04.09.2016, 15:36

ohja das glaub ixh dir xD ixh hab nach nem halben jahr schon wieder Lust 😂 rausmachen is wahrscheinlich eh am besten xD

0

Wenn es dich stört färb oder schneide es weg, aber dieses ombre sieht mega schön aus *^*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich steh voll auf hellblonde Haare oder einen Ombré-Look mit hellblond.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elejnn
04.09.2016, 15:29

Also du findest das schön so? Weil mir oft gesagt worden ist, ich soll sie einheitlich färben weil sie unten fast blind sind und oben eben braun.

0

Was möchtest Du wissen?