Welche Haarfarbe bei braun-grünen Augen. Hilfe

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube auch dir würden alle Haarfarben stehen. Blonde Haaren würden sehr auf deine Augen aufmerksam machen, aber braune Haare und bräunliche Augen, find ich auch cool. Hormonisch und Sympathisch :) Naja, rote bzw. rötliche Haaren würden das grün in deinen Augen mehr hervorheben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde auch,dass warme blondtöne deine augen gut betonen könnten. Braune Augen und blonde haare ist selten und wär auf jeden fall ein hingucker. Aber du msst selbbst entscheiden was dir gefällt aber mir gefällt blond am meisen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es egal, welche Haarfarbe ;) aber Brauntöne würden bestimmt gut aussehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hellbraun mit leichten locken :D oder ganz glatt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich jetzt schräg an aber villeicht so ein Rot - braun natürlich kein knalliges rot sondern eher so ein dezentes :)

oder halt dunkelblond , blond , hellbraun :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder orange oder nussbraun wegen der farbkomplementären zusammensetzung ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puppealisa
11.10.2011, 20:27

Orange ist ja furchtbar ;D

0

Dunkelbraun & Rotbraun ich glaube das wird gut aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blond, Dunkelblond oder helles Braun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?