welche haarfarbe bei blasser haut mit rosa wangen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den meisten Recht geben, dass schwarz oft sehr unnatürlich aussieht. Aber wenn, dann würde ich auf keinen fall blau/schwarz nehmen, sondern normal. Und am besten beim Frisör machen, damits nicht in die hose geht (ist mir mal passiert, sah aus wie nen Zebra). Wenn du rosa Wangen hast, dann wird das, denke ich, nicht krank aussehen, solange du im Gesicht gesund ausschaust und nicht voll die Augenringe hast ;)

Schwarz ist hart und macht älter. Bleibe nahe an Deiner natürlichen Haarfarbe, vielleicht einen Tick dunkler oder etwas intensiver. Bei einer drastischen Typveränderung passt dann die Augenfarbe, Augenbrauen und Wimpern nicht mehr dazu. Es sieht meistens irgendwie irritierend aus.

ich würde eher zu einem natürlichen Braunton tendieren, da ich mir keine schwarzen Haare bei heller Haut vorstellen kann... machs lieber nicht du siehst dadurch nur älter aus oder wie ein Grufti (eigene Erfahrung) :D

Welche Haarfarbe?!Was steht mir?

Hi!Ich möchte mir meine Haare färben lassen weiß aber noch nicht welche Haarfarbe mir stehen würde.Ich habe sehr helle rosige Haut etwas Sommersprossen,blau-graue Augen und meine Naturhaarfarbe ist ein sehr helles Hellbraun fast dunkelblond aber noch zu dunkel um es als dunkelblond zu bezeichnen;).Meine Friseurin meinte mir würden rote Haare stehen.Aber ich weiß nich ob ich mir die wirklich Rot färben soll?Was meint ihr welche Haarfarbe würde mir stehen?

...zur Frage

Gutes Drogerie Make up für fettige Haut was lange hält und ganz wichtig mit rosa unterton?

...zur Frage

Haarfarbe mit blasser Haut schöner?

Hallo! Also ich möchte gerne meine Haare färben und das halt gerne in einem rot Ton( Bild). Und dazu jetzt 2 Fragen:

1.) Würde diese Haarfarbe mit blasser Haut besser aussehen? Ich würde das nicht extra für die Haarfarbe machen aber ich möchte sowieso blasser werden. Kennt ihr tricks wie man blasser wird? Und sieht die Haarfarbe mit gebräunter Haut besser oder schlechter aus?

2.) Kann man die Haarfarbe sich auch Tönen auf dunkle Haare? Oder müsste man wie wenn man von dunkelbraun auf blond will sich die Haare öfters Tönen? Ich möchte eigentlich lieber erstmal tönen da ich mal gefragt habe wie andere das finden und die meinten das wird halt erstmal gewöhnungsbedürftig aussehen und deswegen wollte ich erstmal tönen. Wer weiß vielleicht gefällt es mir ja auch gar nicht so wie ich dachte...

Danke schon mal im vor raus LG

...zur Frage

Welche Haarfarbe lässt grau-blaue Augen gut hervor heben?

Also ich würde gerne meine Haare färben.. weiß aber nicht welche färbe ich möchte das meine grau-blauen Augen richtig heraus stechen.. ich hab eine Relativ helle aber doch braune haut also bin nicht blass.. ich habe normalerweise Straßenköter blonde Haare..

momentan hab ich so ein verblasstes Rot also sieht ziemlich hell rosa aus..

habe einen Geraden Pony.. und Mittelscheitel

würde dunkelbraun oder schwarz gehen als Haarfarbe? habe Angst das es irgendwie komisch aussieht da ich momentan ja so rosa Haare habe..

bitte um Hilfe.

...zur Frage

Helle (Rosa) Haut unter Krusten von Pickel?

Ich hatte ein paar Pickel auf der Stirn. Die Krusten sind nun nach ein paar Tagen abgefallen. Nun ist die Haut schon seit mehreren Tagen leicht Rosa (hell). Wie lange dauert es bis sich die Haut regeneriert ?

...zur Frage

Welcher Lippenstift zu blasser Haut & blonden Haaren?

Hi ich brauche hier wirklich mal die Meinung von Make-up- und Styling-Expertinnen/Experten!

Also, ich möchten so einen „Alltagslippenstift“ also einen nicht zu auffälligen!

Ich habe blasse Haut (nicht weiß, aber halt hell, manchmal hab ich das Gefühl sogar ein bisschen olivfarben), blau-graue Augen, blonde lockige Haare und schmale Lippen.

Nude würde mich glaube ich zu blass machen, Rosa auch? Weil Pink und (Dunkel-/)Rot ist zu Barbie- oder Schneewittchen-haft (ja ich weiß Schneewittchen hat schwarze Haare aber trotzdem) und mir persönlich beides auch zu krass.

Welche Farbe würde mir stehen und mich nicht noch blasser machen?

Danke schonmal im Vorruas, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?