welche haarfarbe bei blasser haut mit rosa wangen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich würde den meisten Recht geben, dass schwarz oft sehr unnatürlich aussieht. Aber wenn, dann würde ich auf keinen fall blau/schwarz nehmen, sondern normal. Und am besten beim Frisör machen, damits nicht in die hose geht (ist mir mal passiert, sah aus wie nen Zebra). Wenn du rosa Wangen hast, dann wird das, denke ich, nicht krank aussehen, solange du im Gesicht gesund ausschaust und nicht voll die Augenringe hast ;)

ich würde eher zu einem natürlichen Braunton tendieren, da ich mir keine schwarzen Haare bei heller Haut vorstellen kann... machs lieber nicht du siehst dadurch nur älter aus oder wie ein Grufti (eigene Erfahrung) :D

Schwarz getönte/gefärbte Haare sehen oft unnatürlich aus. Ich würde dazu raten sie lieber dunkelbraun zu tönen/färben. Sie sind dann trotzdem dunkel, es macht aber einen ziemlich starken Unterschied auf den Gesamteindruck, wenn man dunkelbraune und nicht schwarze Haare hat. (:

Schwarz ist hart und macht älter. Bleibe nahe an Deiner natürlichen Haarfarbe, vielleicht einen Tick dunkler oder etwas intensiver. Bei einer drastischen Typveränderung passt dann die Augenfarbe, Augenbrauen und Wimpern nicht mehr dazu. Es sieht meistens irgendwie irritierend aus.

sieht in jedem fall ziemlich künstlich aus und macht dich total blass. ich bin zwar gegen färben, aber wenns denn sein muss, würde ich an deiner stelle einen weichen braunton nehmen.

ich würde eher zur blond braun greifen, wen du blasse haut hast und schwarze haare haben möchtest sieht das dan etwas emohaft aus aber ist deine entscheidung :))

Hast du normaler weißer blonde Haare? Dann würde ich es auf keinen Fall machen. Du würdest vermutlich einfach nur blasser & kranker wirken.

Naja, letztlich must du es leiden mögen. Sieht aber wahrscheinlich dann aus, wie Schneewittchen...

Nimm lieber was rötliches.

nein nicht schwarz färben/tönen. das würde dir auf keinen fall stehen. wie wärs denn mit einem dunkelblond bis hellbraun ?!

Ich habe braune haare, aber aschblond, also ein bisschen gräulich.

ich glaube, dass ein Braun in einem dunkleren Ton auch nicht schlecht wäre ;)

0

Ich finde zu heller Haut passt meistens blond :)

ich finde auch das es viel. etwas krank aussehen würde aber kauf dir doch mal eine tönung die bis ca. drei wäschen hält

Im Moment habe ich so rotbraune haare. Nicht ganz so dunkel. Aber dunkler als naturfarbe.

wenn du total blass bist solltest du definitiv nicht schwarz ausser du willst goth sein ..

nicht schwarz !!! ich würde so ein dunkel blond nehmen :)

Auf gar keinen Fall.!

Schwarz ist super ok. Finde ich gut.

Was möchtest Du wissen?