Welche Haarfarbe bei "Akne"?
Hallo! :) ich bin jetzt schon seit längerer Zeit unzufrieden mit meiner Haarfarbe (Natur Hellbraun). Hatte schon öfters gefärbt, aber nie hat es mir wirklich gut gefallen. :< Irgendwie greif ich nie zum richtigen farbton... Also ich glaube ich bin ein Herbsttyp, aber ich habe ziemlich blasse haut, viele rötungen und ab und zu pickel. Jaja ich weiss, ich sollte erstmal das Problem in den Griff kriegen aber das werd ich wohl nie ganz los(war früher viel schlimmer, bin jetzt eigentlich zufrieden). :D Also welche Haarfarbe sollte ich nehmen? Hab mal gehört rot sollte man auf jedenfall bei pickel etc. vermeiden, weils so noch mehr auffällt, stimmt das? Ist das bei Blond auch so? Irgendwie hab ich die befürchtung, dass keine Farbe so richtig zu mir passt.. :(
5 Antworten
Meine Freundin hat auch starkes akne und deshalb ein sehr rotes gesicht. Jetzt hat sie sich kürzlich die haare blond gefärbt und das sieht einfach nur schrecklich aus! Das blond betont richtig das rote Gesicht. Davor hatte sie dunkelbraun-rötliche haare und das sah viel besser aus, man hat auch die pickel nicht mehr so wahrgenommen!
das ist schwer zu sagen, wenn man kein gesicht kennt. frag doch freunde und familie, die haben bestimmt guten rat. ansonsten würde ich auch sagen, das rot pickel und rötungen deutlicher macht, wenn du schon sehr blass bist könnte blond auch komisch wirken
Lass dass mit der Haarfarbe weg und nimm die Aknegesichtsmaske von Wala! Gibt es in der Apotheke!
??? Seit wann hat die Haarfarbe Einfluss auf die Hautbeschaffenheit??? Wenn du dir unsicher bist, wegen der Farbe, dann probier doch mal verschieden farbige Perücken aus und schau was dir gefällt..
Strähnchen vielleicht.