Welche Haarfarbe bei "Akne"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat auch starkes akne und deshalb ein sehr rotes gesicht. Jetzt hat sie sich kürzlich die haare blond gefärbt und das sieht einfach nur schrecklich aus! Das blond betont richtig das rote Gesicht. Davor hatte sie dunkelbraun-rötliche haare und das sah viel besser aus, man hat auch die pickel nicht mehr so wahrgenommen!

das ist schwer zu sagen, wenn man kein gesicht kennt. frag doch freunde und familie, die haben bestimmt guten rat. ansonsten würde ich auch sagen, das rot pickel und rötungen deutlicher macht, wenn du schon sehr blass bist könnte blond auch komisch wirken

Lass dass mit der Haarfarbe weg und nimm die Aknegesichtsmaske von Wala! Gibt es in der Apotheke!

Was tun gegen Rötungen nach der Rasur

Nach jeder Rasur sind meine Achseln (meine Beine nie!!) gerötet und es bilden sich kleine ''Pickel'', die bei der nächsten Rasur meistens aufgeschnitten werden. Es tut in letzter zeit höllisch weh, die Achseln zu rasieren weil sich immer mehr Pickel bilden und meine Achseln sind den ganzen Tag rot. Ich rasiere die Achseln nach dem duschen mit Rasierschaum oder mache sie vorher mit einem Tuch nass. Nach der Rasur trage ich die Nivea Soft auf die Achseln auf, weil sie früher bei mir immer bei den Rötungen geholfen hat, jetzt jedoch nicht mehr. Nach einer halben Stunde trage ich noch Babypuder auf, denn es soll auch helfen und deckt somit die Rötungen etwas ab. Ich habe vor ein paar Wochen (als es noch kühler war) mal kein Deo benutz, nur Parfüm (aber nur Parfüm am Handgelenk, nicht unter den Achseln versteht sich :-D), jedoch blieben die Rötungen. kennt ihr da einige ''Helfer'' gegen die Rötungen und Pickel ? Danke im Vorraus LG paulilala

...zur Frage

Grau/Blaue Haare blondieren?

Ich habe gestern die Haarfarbe Colour Freedom in der Haarfarbe Silver Blonde auf meine Hellblonden Haare gefärbt. In den Längen ist es aber zum Teil eher bläulich geworden, was mir eigentlich nicht so passt. Da es ja eine Haarfarbe ist wird es sich bestimmt nicht rauswaschen lassen. Kann ich dort einfach drüber blondieren? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Syoss - Haarfarbe?! Mahagonirot auf hellbraun geht das?

Halli Hallo :-) Ich habe mir heute bei DM eine Haarfärbung gekauft. Mahagonirot von Syoss. 1. Hat jemand schon Erfahrungen mit Syoss Produkten ? Denn ich habe mir letztes Jahr mal meine Haare mit Syoss färben wollen in Perlblond (sehr sehr helles kühles blond, hatte damals noch hellblonde bis mittelblonde haare) doch irgendwie hat sich die Farbe da nie richtig verändert. 2. Kann ich Mahagonirot auf gefärbte hellbraune haare färben ? Meine Naturhaarfarbe ist übrigens dunkelblond. 3. Passen Mahagonirote haare zu blauen Augen ?

Danke ! :-)

...zur Frage

Kann man hellbraun drüberfärben? - haarfarbe

Hallo,

Ich will eine neue Haarfarbe.

Ich hatte zuerst Mahagoni und habe mir dann beim Friseur blonde Strähnen reinmachen lassen, sind also jetzt gesträhnt in blond, goldblond und hellbraun, also der rotstich ist fast draußen.

Will gerne solche haare:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/dunkelblonde-haare-braun-toenen-erfahrungen-/0_big.jpg

Also ungefähr so.

kann ich da selber problemlos drüber färben?

PS. zum friseur will ich damit nicht mehr, habe gemerkt meine haare sind viel gesünder wenn ich selber färbe, nach dem letzten friseurbesuch waren die total strohig, geht gar nicht, das war sonst nie so.

Achja und wo bekommt man günstig haarkreide her also von welchem laden? ( KEIN internet)

...zur Frage

von schokobraun auf hellbraun / Braun blond?

Habe Schokobraun als Haarfarbe und es steht mir so gar nicht. Ich will am besten Hellbraun(wie auf bild) , kann mir jemand etwas empfehlen? in DM sind so viele braune Haarfarben, aber ich weiß nie welcher am besten ist. Soll ich einfach blondieren und mir dann hellbraun drauf machen? will nicht viel rumprobieren da meine haare auch bald kaputt sind. Ich habe früher schwarze haare gehabt, habe sie blondiert, von dm irgendeine normale braune farbe gekauft, und am ende war ich mehr Orange als braun? Kenne mich nicht mit Haarfarben aus, jemand tipps? Will es so wie auf dem Bild rechts hinkriegen , Links ist was ich ungefähr momentan habe.

Lg

...zur Frage

Was soll ich machen wenn meine Haarfarbe rauswächst?

Hey:) hab mir vor ca. 3 Wochen die Haare gefärbt. Hab eig. dunkelbraune Haare und hab sie mir hellbraun gefärbt. Man sieht jetzt schon bisschen die Naturhaarfarbe aber ne viel das es auffällt. Aber ich glaube in so 4-5 Woche sieht man schon ein Stück mehr und das sieht doch blöd aus oder? Wollte sie mir eig net noch mal färben also wollte das jetzt raus wachsen lassen . Meine Frage was kann ich machen damit es net so schlimm saus sieht mit dem rauswachsen. Habe Locken ,sieht man es da vllt weniger? Was kann ich machen? Und wie lange dauert es bis man den Ansatz so sieht das es auch blöd aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?