Welche Haarfarbe bei "Akne"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat auch starkes akne und deshalb ein sehr rotes gesicht. Jetzt hat sie sich kürzlich die haare blond gefärbt und das sieht einfach nur schrecklich aus! Das blond betont richtig das rote Gesicht. Davor hatte sie dunkelbraun-rötliche haare und das sah viel besser aus, man hat auch die pickel nicht mehr so wahrgenommen!

das ist schwer zu sagen, wenn man kein gesicht kennt. frag doch freunde und familie, die haben bestimmt guten rat. ansonsten würde ich auch sagen, das rot pickel und rötungen deutlicher macht, wenn du schon sehr blass bist könnte blond auch komisch wirken

Lass dass mit der Haarfarbe weg und nimm die Aknegesichtsmaske von Wala! Gibt es in der Apotheke!

Kann man hellbraun drüberfärben? - haarfarbe

Hallo,

Ich will eine neue Haarfarbe.

Ich hatte zuerst Mahagoni und habe mir dann beim Friseur blonde Strähnen reinmachen lassen, sind also jetzt gesträhnt in blond, goldblond und hellbraun, also der rotstich ist fast draußen.

Will gerne solche haare:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/dunkelblonde-haare-braun-toenen-erfahrungen-/0_big.jpg