Welche Haarfarbe am schönsten bei anderen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Blond 26%
Rot 26%
Braun 26%
Schwarz 16%
Andere gefärbte Farbe 5%
Grau/weiß 0%

6 Antworten

Andere gefärbte Farbe

Ich mag bunt gefärbte Haare am liebsten. Grün, blau, lila, rot,… alles was unnatürlich ist:) wenn ich mich für eine einzige Farbe Entscheiden müsste würde ich Violett sagen:)

Rot

eigentlich kann ich mich nicht wirklich entscheiden weil jedem etwas anderes steht. aber ich finde rot steht so ziemlich jedem. und ich habe selbst rot gefärbte Haare und ich liebe diese Farbe generell als Haarfarbe ;)

Blond

Safee blond. Einfach weil ich Frauen mit blonden Haaren soo attraktiv finde. Aber bei Männern eher dunkle/ braune Haare. (habe aber selber braune Haare) trotzdem ist Blond mein Favorit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Braun

Because meine Haare sind braun und ich sehe umwerfend aus +=+ …

Meine Emojikreationen werden immer seltsamer…

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
Blond

Mir gefällt die combo blond + grüne Augen

Was möchtest Du wissen?