Welche Haarfarbe finden Jungs schön ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Haarfarbe ist mir egal... 50%
Grelle Farben( Bla, Violett, Grün...) 25%
Braun 25%
Rot 0%
Grau 0%
Schwarz 0%
Blond 0%

11 Antworten

Grelle Farben( Bla, Violett, Grün...)

Grün,Rot,Blau ist schon nice ^^

Ich hatte schon Violett....

0

Das kann man nicht pauschalisieren, da jeder Mann etwas anderes mag. Manche blond, andere braun, der dritte bunt... aber die meisten achten auf gepflegte Haare, die vom Schitt her zur Person passen.

Haarfarbe ist mir egal...

Die meisten Männern ist die Farbe total egal. Es kommt drauf an ob die Haare gepflegt sind und ob der Kopf an dem sie hängen gut aussieht.

Haha... Coole Aussage :)

0
Braun

Kommt auf den geschmack an. Ich mag brownies, mein bester Freund hingegen blondinen und mein kumpel mag Rothaarige. Das kommt immer auf den kerl an.

Welches Obst essen Frauen am liebsten? Macht wenig Sinn die Frage, da jeder seinen eigenen Geschmack hat.

Aber um dir doch noch eine subjektive Antwort zu geben: Lange, glatte schwarz oder brunette Haare finde ich am Schönsten. :) Letzten Endes aber egal, da mir der Mensch wichtiger ist.

Wichtig ist nicht die Haarfarbe sondern das was da unter im Kopf ist.

Haarfarbe ist mir egal...

Ich glaube die Lieblings  Haarefarbe ist bei jedem jungen anders. Wichtig ist das  sie gepflegt sind.

Jede beliebige. Was zählt sind Gesicht und Körper, allerhöchstens Haarpflege.

Die Haarfarbe muss zum Rest passen und wenn der Mensch interessant ist dann ist die Haarfarbe egal. Meine Meinung

Kommt auf den Mann an ich finde Dunkel oder Schwarz sehr gut

Blond braun gemischt oder Schwarz

Was möchtest Du wissen?