Welche Haarfarbe? :/ + 2 Bilder von meiner Frisur :)

...komplette Frage anzeigen 1. pic - (Haare, Haarfarbe) rechte bin ich, hab kein andres mehr gefunden xD - (Haare, Haarfarbe)

5 Antworten

eh na ja kommt drauf an

blond : wird oft als zicke hu**e schla*+e oder selbsteingebildeter bezeichnet aber doch beim sex als super bezeichnet

hellbraun : als standart frisur

schwarz: oft sexy aber nervig bei frauen+mädchen

dunkelbraun : auch standart nur das es viel schöner aussieht und perfekt für kluge mädchen : )

rot: ist für süße und attraktive mädchen ps: ich hoffe dir gefallt mein kommentar ^^

so siehts eigentlich voll gut aus :) keine blonden Strähnen, dunkel steht dir gut. Also wenn dann eher schwarz oder Dunkelbraun.

Blonde stränen und das mit hu•• stimmt nicht es kommt drauf an ob du eine Zicke bist dann kannst du sowas schon mal zu ohren bekommen oder du bist cool und nett wovon ich mal ausgehe . Es kommt ganz auf die Person an

Ich würd`s mit blonden Strähnen versuchen. Steht Dir bestimmt gut.

omg die typische gängsterbrau von nebenan...

MeliLovesShisha 11.07.2011, 17:54

ja sehr schön das hab ich nicht grad gefragt ^^

0

Was möchtest Du wissen?