Welche Haarfärbung müsste ich nehmen, um die gleiche Farbe wie Rihanna auf diesem Bild zu erreichen?

...komplette Frage anzeigen Rihanna sieht auch ungeschminkt toll aus! - (Freizeit, Rihanna, Superstar)

2 Antworten

ich denke das bild ist falsch...das ist nicht rihanna.....wenn du aber die haarfarbe haben willst, dann nimm am besten irgendeinen blondton von garnier

FrauFred 17.10.2012, 21:58

Naja, irgendeinen Blondton, das dachte ich mir schon. Und Du empfiehlst Garnier, O.K.. Zu dem Bild: Doch das ist Rihanna. Sie hat aktuell etwas zugenommen, und ist auf dem Bild ungeschminkt.

0
CatValentin 17.10.2012, 22:01
@FrauFred

Ich weiß zwar nicht wer dir weiß gemacht hat das das rihanna sein soll, aber ich bin mir zu 100% sicher das sie nicht so aussieht, nicht mal ungeschminkt...

0
CatValentin 17.10.2012, 22:07
@KittyWu

Klar das definitiv rihanna, sie hat ja auch gar nicht letzdens erst ein konzert gegeben auf dem sie unglaublich schlank und mit einem Hautton der ihrem eher entspricht dort gesungen....mag sein das sich da facebook oder tumblr oder was weiß ich was einen kleinen scherz erlaubt hat. ABER das ist NICHT rihanna!

0
KittyWu 17.10.2012, 22:12
@CatValentin

Naja, klar war sie vor kurzem noch schlank - da war das ja auch noch "in" wie ein Hungerhaken auszusehen. aber jetzt wo die Gaga ihre Bodyrevolution gestartet hat will jeder nen paar Kilos mehr haben. Sowas geht beim Schönheitschirurgen in Zehn Minuten.... Ich lese regelmäßig die Bunte und da gabs neulich nen Artikel darüber.

0
CatValentin 17.10.2012, 22:15
@KittyWu

Ich lese regelmäßig die InTouch und habe promiseiten abonniert...1. Ist Christina Aguilera diejenige die ein bisschen zugenommen hat. 2. mag ja sein das sowas beim schönheitschirugen gemacht werden kann, aber erklär mir mal die veränderung des hauttons, das ist definitiv nicht rihanna. 3. warum sollte das auch jemand wollen. 4.selbst google denkt das das nicht rihanna ist, aber wenn ihr meint...

0
KittyWu 17.10.2012, 22:24
@CatValentin

Also das kommt bestimmt nächste Woche auch in der InTouch - die ist immer etwas hinterher in so Sachen.

  1. Ja die aguilera weiß halt wies geht
  2. Gut das mit dem Hautton hängt oft vom Licht ab bei dem fotografiert wurde, aber kann sein dass sie da auch was hat machen lassen - jacko war ja auch irgendwann mal weiß.
  3. Weils halt gerade Mode ist? Warum haben sich zuvor sonst die Leute zu Tode gehungert?
  4. Google lügt manchmal....
0
CatValentin 17.10.2012, 22:31
@KittyWu

Ja, schon mal gelesen was das überhaupt für ein mist ist? als würden jetzt plötzlich 180 kilo models sich in chanell kleider zwängen und damit über den laufsteg rennen. Sowas wird nun mal leider nicht als hübsch angesehen. für rihanna würde es auch gar keinen sinn ergeben, da sie momentan irgendwie so ziemlich an einem tiefpunkt ihrer karriere angelangt ist. mich würde ja mal interessieren, von welcher internetseite dieses bild stammt!

0

Du beleidigst rihanna mit dem bild voll...

FrauFred 27.10.2012, 07:12

Voll was?

0

Was möchtest Du wissen?