Welche Haarfabe ist das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

so kriegst du deine haare nich selber hin hab ich auch schon probiert druck es dir am besten aus und denn geh zum frisur is zwar teurer aber dafür bekommst du ein gute ergebnis und die farbe vom frisör halt auch länger als wenn du se selber färbst

Das ist nicht ein Blondton, da sind Strähnchen drin. Wenn du dein Haar so haben willst, druck dir das Foto aus und zeigs deinem Friseur: Dann siehst du nach dem Färben auch aus wie gewünscht.

Goldblond, würd' ich sagen! aber die Haarfärbefirmen sind sehr kreativ in ihren Tonbezeichnungen... Musst Du mal in der Drogerie vergleichen. ... und ich will die Taille von der Dame :oD

Nimm das Foto am besten mit zum Friseur und lass dir dort die haare färben... aus eigener erfahrung weiss ich das es ordentlich in Hose gehen kann

würde mal Goldblond sagen!?

Was möchtest Du wissen?