Welche Haarefarbe passt zur Heller/Blasser Haut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde ein dunkles blond oder ein helles braun nehemen. Blond wirkt schnell bleich und bei Dunkelbraun ist der kontrast zu Krass! :)

dunkles haar ist wie ein gigantischer leuchtpfeil der auf alles zeigt, was falsch ist in deinem gesicht. blondes haar vernebelt alles in einen blonden schleier...

egal, sieht beides sehr gut aus, aber ich tippe eher auf dunkel, weil es dir etwas von schneewittchen gibt

20 % der deutschen Mädchen meinen mit blasser Haut eine helle Haarfarbe zu tragen-Jedoch wird das meistens falsch verstanden denn die dunkle Wahl behilft zu einer einmischigen Haut.Somit wird zu etwas dunklem geraten wie Susanne Maibaum empfiehlt: "Oh ja ! Dunkle Farben bringen Action in die Haut!"

(Quelle: Farben Frohe Haare Online)

Ich finde, am besten passt die natürliche Haarfarbe.

stimmt! :)

0

Die, die der schönen Frau mit der hellen, blassen Haut von der Weisheit der Natur gegeben ist :)

Was möchtest Du wissen?