Welche Haare pflege für schnnel Länge Haare??

2 Antworten

Warum nicht einfach erst mal schnell vernünftig, statt an anderer Sache wieder wie der graue Rüssel wieder umzuwerfen, und sich mit "Pseudos" selbst unnötig in Gefahr zu bringen?

DEINE eigene Lütte würde sich DAS von Dir als leibliche Mamma gewiss auch wünschen. ☺ "M"

Was hat das damit zu tun hab nur nach eine haareplege Kur gefragt

Rizinusöl und Rosmarinöl regelmäßig in die Kopfhaut einmassieren und nach einigen Stunden auswaschen kann helfen

Natürlich solltest du vorher testen ob du eine Allergie hast

Rizinusöl

Damit solltest Du besser hier nicht weiter antworten....☹