Welche Haare finden Jungs am schönsten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten sind für die Farbe Braun , für lange glatte Haare . Aber nicht zu sehr glatte , eher mit Volumen . Und Haarreifen finden sie auch am besten . Hoffe dir geholfen zu haben ;)

Schade, dass sich so viele Mädchen ausschließlich über ihr Äußeres definieren. Ein Junge, der nur auf Grund der Frisur eines Mädchens auf sie aufmerksam wird ist oberflächlich und dumm. Es zählen die inneren Werte, ob das Mädchen glatte oder lockige Haare hat, ist völlig nebensächlich.

Was ist das für eine Frage? Jeder ist anders und jedem gefällt etwas anderes! Du kannst nicht von diesen Antworten ausgehen welche Frisur am schönsten sein soll. Jeder sollte die Frisur tragen, in der er sich wohlfühlt und schon strahlt man das auch aus!

Welche Haarfarbe bevorzugt der Großteil der Männer? Welche Haarfarbe erscheint in euren Augen am attraktivsten/schönsten?

Blond/braun oder schwarz ?

...zur Frage

Von braun zurück auf blond! Chemische Haarfarbe entfernen, aber wie? ( Hausmittel)

Heii :)

Weiss jemand wie ich von meinen braun gefärbten haaren wider zurück zu meiner Naturhaarfarbe ( blond ) komme, und das ohne Frisör ?. Ich erzähl euch mal meine Geschichte : Hab meine Haare 1 Jahr lang monatlich braun oder schwarz gefärbt. Dann wollte ich wider blond werden und hab dann meine Haare blondiert. Doch komischer Weisse wahren die Haare gleich geblieben, aussert am Ansatz. Wahr oben dann richtig hellblond und unten immer noch dunkelbraun. Hab es dann ein ganze ein Jahr lang raus wachsen lassen. Ich wahr aber recht unzufrieden mit der Naturhaarfarbe ( Strassenköter Blond ) und färbte meine Haare wider braun. Nunn möchte ich aber wider blond sein ( ein paar Nuancen heller als meine Naturhaarfarbe), da ich meine Haare lange wachsen Klassen will, keine Lust mehr auf den ständigen Rotschimmer habe, und mich das braun langsam langweilt. Doch wie krieg ich meine Haare heller ?? Ich weiss das es ne Weile dauern wird... Aber bin dann froh wen ich wider hell bin :)) das mit dem Frisör geht nicht, da ich es mir momentan finanziell nicht leisten kann.

...zur Frage

Kann sich meine Haarfarbe von alleine ändern?

ich habe braune Haare jetzt wachsen sie blond nach. Also die Ansätze der Haare sind sehr Hell (von schwarz\braun auf blond).

ich befürchte nun das ich blond werde, ist das möglich ?

...zur Frage

Werden meine haare glatt wenn ich sie schneide?

Also ich hab wellen und die spitzen sind lockig, und habe lange haare. Ich werde heute meine haare kürzer schneiden lassen, werden die dann glatt ? Weil die spitzen sind ja lockig

...zur Frage

Welche Haarstrukter findet ihr persönlich am schönsten? Lockig, glatt oder wellig :) ?

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?