Welche Haarcoloration macht die Haare nicht kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also nach welche die haare nich kaputt macht, kann man nich gehen, weil die farben die haare ALLE kaputt macht.. die schlimmsten farben was ich kenne sind die ausm Supermarkt für 2.50 die sind wirklich SCHLIMM

ich hab immer die GARNIER NUTRISSE mit avocado, riecht angenehm und mach die haare mit der kur danach schön weich, ich muss aber sagen ich mach blond :D und das is immer noch schlimmer..

zu empfehlen sei auch die neue von syoss (:

Nimm auf keinen Fall die Farbe Kastanie. Auf der Packung war nicht zu erkennen das ein Rotschimmer die Folge ist. Ansonsten muss man sagen, das die heutigen Colorationen recht schonend fuer die Haare gemacht sind. Also keine Angst wenn du sie nicht gerade woechentlich umfaerbst.

Iris von Berben macht zur Zeit Werbung für eine Coloration die ich früher auch benutzt habe, der Name fällt mir leider grad nicht ein. Die fand ich gut aber pass auf und nimm lieber eine NR. heller weil z.B. Dunkelbraun fast schwarz wirkt...jedoch ist es von Haar zu Haar total verschieden, deshalb schwierig zu empfehlen...

Kastanie ist doch von Haus aus rötlich, jeder der Haare färbt weiss das...

0

Was möchtest Du wissen?