Welche Haarbürsten sind die besten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Mason Pearson Bürsten sind natürlich exzellent ... sind aber auch entsprechend hochpreisig angesiedelt.

Auf biovyana.com findest Du eine gute Auswahl aus den Bürsten der Fa. KOST KAMM. Deren Bürsten können qualitativ mit den meisten vergleichbaren mithalten, die doppelt soviel oder sogar mehr kosten.

Mit der hier arbeiten wir sehr viel, wenn es um das generelle Durchbürsten wie z.B. die täglichen 100 Bürstenstriche geht.
https://biovyana.com/haarpflegebuersten/2147-haarpflegebuerste-birnbaum-harte-wildschweinborsten-7-reihig-ergonomisch-kost-kamm-4033977403006.html
Wichtig ist natürlich auc, WIE die Bürsten dann angewendet und auch gepflegt werden.

Wenn Du dazu weitere Fragen hast, schreib mich einfach direkt an. Wir vom Fach helfen immer gerne.

Tangle Teezer ist und bleibt die beste Bürste, für mich jedenfalls.

Der Tangle Teezer ist halt auch aus Kunststoff und somit eher "suboptimal" für Haare.
Dann kommt auch noch dazu, dass bei wirklich korrekter Haarwäsche, Haarpflege und eben generell beim richtigen Umgang mit den Haaren, niemand wicklich so ein Produkt wie den Tangle Teezer benötigen würde.

0

Bin zwar ein Mann, habe meiner Mutter eine Mason Pearson Haarbürste geschenkt. Die werden durch Handarbeit in England hergestellt und gelten als die besten.

Die von Teangle Teezer sind sehr gut,mitlerweile gibt es nachgemachte  im DM auch von der eigenen Marke(ebelin).

Die von Oma :D

Kommt auf die Haare an die Perfekte ein gibt es nicht da krauses Haar andere brauch als feines :D

Tangle teezer oder paddl Bürste

Die Haarbürsten von Marlies Möller sind super. Haben zwar auch einen guten Preis, aber es lohnt sich :-)

Was möchtest Du wissen?