Welche Haarbürsten?!

hat einer erfahrung damit? - (Haare, Beauty, Kosmetik)

8 Antworten

Jaaaa - die sind sehr sehr angenehm perfekt zum mitnehmen geeignet (demnach das sie klein sind ) noch ein positiver grund dieser kamm sammelt nicht deine haare in sich. Der Preis ist leider für so einen kamm sehr hoch aber er hält auch sehr lange und viele wollen auch so einen haben haha :$ !

ich liebe ihn einfach! er ist mega handlich und die haare kann man damit super durchkämmen :) außerdem werden sie danach schön weich und glänzend, kann ich nur empfehlen!

Ich liebe meinen Tangle Teezer. :D Er macht die Haare schön weich und glänzend. :)

wie bekommt man am besten diese Fusseln aus Haarbürsten raus?

...zur Frage

Tangle Teezer bei feinem und dünnem Haar?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Tangle Teezer bei feinem und dünnem Haar? Sowohl im trockenen, als im nassen Zustand?

Schonmal danke für die antworten, Laura :)

...zur Frage

Tangle teezer nur für nasse Haare?

Hallo:) Ich habe etwas länger als schulterlanges Haar und überlege schon lange, ob ich mir den Tangle Teezer kaufen soll. 15 Euro für eine Plastikbürste finde ich schon etwas viel. Natürlich habe ich mich schon etwas im Internet 'schlau' gemacht und es heißt auf vielen Seiten, der Tangle Teezer wäre ursprünglich für nasses Haar gedacht und würde es im trockenen Zustand nur elektrisch aufladen. Auf anderen Seiten wird behauptet, der Tangle Teezer wäre genau so gut für trockenes Haar.

Da ich meine Haare grundsätzlich nur im trockenen Zustand bürste, würde es sich also nicht lohnen die Bürste zu kaufen, wenn sie nur bei massen Haaren 'etwas bringt'.

Es wär also echt klasse, wenn ihr mir von euren Erfahrungen mit dem Tangle Teezer erzählt. Danke :)

...zur Frage

bekommt man läuse aus den haarbürsten

gehen läuse oder nissen aus haarbürsten raus oder muss man die wenn man welche hatte wegwerfen wenn man die rausmachen kann dann sagt bitte auch wie

...zur Frage

Sind Natur Haarbürsten besser für die Haare?

(Frage steht oben)

Ich wollte dazu noch sagen das ich momentan einen Tangle Teezer benutze und mir morgen eine Natur Haarbürste mit solchen Wildschwein borsten kaufen wollte das diese ja besser sein sollen.. Stimmt das im gegensatz zu Plastik Haarbürsten?

...zur Frage

Wann neuen tangle teezer kaufen?

Hallo Leute. Ich habe mal gelesen, dass man sich bei normalen haarbürsten alle 2-3 Jahre eine neue kaufen sollte (abgenutzte Borsten, Haare bleiben im kamm etc) gilt das auch für den tangle teezer? Weil die Haare kann man ja problemlos entfernen und die Borsten sind auch anders als bei einer normalen Bürste. Bin im setzt nicht fündig geworden. Ich bedanke für gute antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?