Welche Haar maske?

8 Antworten

Ich mache auch oft und viele Kuren selber - wenn ich gekaufte verwende, dann am allerliebsten die Haarkuren von Alverde: Es gibt eine mit Aprikose und Zitrone und eine mit Traube und Avokado. Die sind beide sehr gut, riechen schön fruchtig und lassen das Haar herrlich glänzen. Kosten etwa 2,50 Euro pro 100ml.

Hey :D Also wenn ich mal keine Haarmaske/Kur zuhaus hab nehm ich ein Ei und etwas Olivenöl. Dann glänzen meine Haare wieder ien wenig mehr. Ansonsten werwende ich eine Creme-Kur von Garnier Fructis den Schaden-Löscher. Die find ich wirklich super und richt auch sehr aangenehm :D

ja die benutz ich auch :D

0

Einfach selber machen!

Ich kenne 2 Haar Masken ,die ich Dir gerne empfehle : 1 El Honig,1 El Oliven Öl,1 Eigelb und 1 Becher Naturjoghurt oder 1 Eigelb,3 EL Oliven Öl und 1 Tl Zitronensaft mischen und für 20 bis 30 Minuten einwirken lassen,danach gut aus waschen.

Als Haar Spülung kannst Du Bier verwenden,eine halbe Flasche Bier nach dem Haare waschen über diese gießen , kurz einwirken lassen,dann gründlich ausspülen,der Bier Geruch ist spätestens verflogen ,wenn Deine Haare getrocknet sind.

Weiter sind einfache Spülungen Kamille mit Zitronensaft oder Salbei mit Zitronensaft.

An Stelle des Oliven Öls kannst Du für die Masken auch Argan Öl verwenden,denn Argan Öl ist ein leichtes Öl,das einen hohen Anteil an Feuchtigkeit hat und die Haare nicht fett aussehen lässt,aber sehr glänzend und zudem Geschmeidigkeit verleiht.

Die genannten Masken und Spülungen verleihen Deinen Haaren viel Glanz und dem Bier sagt man noch ein Haar kräftigende Wirkung nach.

Wenn Du zusätzlich noch etwas Gutes für Deine Haare machen möchtest,dann föhne nur lauwarm oder gar nicht ,denn zu heißes Föhnen kann zu Spliss führen und die Kopfhaut austrocknen und verwende keine Shampoos mit Silikonen ,denn die schaden ebenfalls den Haaren indem sie eine Kunststoff artige Schicht um die Haare legen,die irgendwann verhindert,dass andere Pflege Produkte in die Haare eindringen können,zu dem verursachen Silikone oft Allergien und Schuppen auf der Kopf Haut.

Empfehlenswerte Silikon freie Haar Pflege Produkte gibt es von Weleda,Alverde und Lavera im dm Markt und falls Du Interesse an Argan Öl hast-das bekommst Du in Bio Märkten und Reformhäusern.

Ich habe so kaputte Haare!?

Meine Haare sehen so kaputt aus! Ich glätte meine Haare nie, aber trotzdem sehen sie total kaputt und splissig aus. Ich habe sehr viel, und dickes Haar. Trotz etlichen Haarkuren, Haarmasken und Spülungen gegen trockenes und splissiges Haar, sehen sie kaputt aus. Könnt ihr mir vielleicht ein Shampoo, eine Spülung, Kur oder Maske empfehlen, die wirklich hilft?

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Zigaretten kaufen oder drehen+Marke?

Kauft ihr euch normale Zigaretten oder dreht ihr euch die selber?

welche Marke benutzt ihr?

ich drehe sie selber und benutze den chesterfield Tabak ohne Zusätze.

ps: Rauchen ist ungesund!

...zur Frage

Kann man zum schnellen Wachstum Zinktabletten als Haarmaske verwenden?

Kann ich die Zinktabletten von Abtei (gibt's bei dm, unten ist ein Bild) mit Coffeinshampoo (Alverde zb.) mischen und als Maske verwenden? Wenn ja, wie lange einwirken lassen und wie soll ich es dosieren und wenn nein, was kann man denn dafür verwenden, evtl. andere Marke oder vielleicht andere Tabletten, anderes Produkt? Danke schonmal!

...zur Frage

Maske über Nacht einwirken lassen?

Hey. Da ich meine Haare rauswachsen lasse beschäftigt mich momentan Haarpflege sehr. Ich habe dünnes aber sehr viel Haar. Ich mache gerne Öl kuren, bei denen weiß ich das sie über Nacht nicht schaden aber ich habe mir jetzt eine haarmaske von kerastase gekauft und im Internet findet man einerseits Leute die sagen schmiert sie über Nacht rein und andere die sagen das ist schädlich.

Ich würde nach echtem Expertenwissen fragen.

Darf ich solche Art von Masken Übermacht einwirken ? ( kerastase masquintense)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?