welche haar kur?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wella SP ist wirklich gut und hat sehr sehr hochwertige Pflegestoffe.. unter anderen mit Kaschmir!

ich hab die Wella Intensiv-Kur mit Wärmewirkung ;) und die ist echt spitze - merke einen großen Unterschied, wenn sie mal leer ist und ich sie eine Woche nicht benutzen kann mein frisör meinte auch dass es kein problem ist wenn man sie mehrmals die woche nimmt ;)

habe vieles ausprobiert Jahrzehnte hinweg lang. Halfen die Shampoos gegen strukturgeschädigtes Haar von LÔreal (Zement-Repair) und von Fructis gegen Spliss, die Weizenproteine enthalten oder auch sehr gut gefiel mir das Männer -Shampoo von El-Vital,graue Flasche mit dem magentafarbenen Quadrat drauf, XY, gegen Haarausfall und für dichtes Haar, weis nicht, wie es heisst ist aber unverkennbar, gegen Haarausfall aber die Haare fühlen sich dicker an.

Maikeferblume 23.01.2012, 03:02

ja - nimm am besten das Letztbeschriebene.

0

Ich habe super Erfahrung mit der Haarmaske von Redken gemacht. OK, nicht gerade billig, aber, sehr wirksam und ergiebig. Du kannst sie entweder beim Friseur, der mit redken arbeitet kaufen, oder preisweter über Internet - z.B. Hagelshop.de

Benutz die Haarkuren von Swiss-o-par die sind sehr gut finde ich.. :D

Was möchtest Du wissen?