Welche Haar farbe soll Ich mir machen :D?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt immer bei den präferenzen des Menschen.
Mich zum Beispiel interessiert es überhaupt nicht, was für eine Haarfarbe mein gegenüber hat. Jedoch mit etwas Mut zur Veränderung kann man immer Punkten.

Darf auch gerne Bunt sein.

Das musst aber letztendlich du entscheiden, denn es geht nicht darum was anderen gefällt, sondern was dir gefällt.

Liebe Grüße,

Kim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir ist das eig egal (bin w 14) aber ich finde es auch toll wenn jungs mal ausgefallenere haarfarben haben also so bunt aber es kommt halt auch auf den typ an kann alles gut sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es nicht glauben, aber mit am besten kommen blonde Haare bei den Mädels an. Schwarze und braune Haare hat doch eh jeder. Blaue und grüne Haare, sind halt einfach zu freaky als dass die meisten Mädels die cool finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask4answer7
09.08.2016, 06:32

ich mag braun aber mehr

1

ich finde braun sehr schön, egal bei welchem Geschlecht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find alles ausser blond hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?