welche haar colorationen sind besser?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erst mal kommt es auf die Haare an... und ob es vom Friseur besser ist.... ?? Es ist jedenfalls teurer... (Haare färben ist auch ne Schweinsdrecksarbeit :D) Aber mit guter Musik (vorzugsweise Punkrock) ist es einfach ein Spaß!

Es kommt auch drauf an was du färben willst... für ne Farbe!

Also wenn es so Standardfarben sind wie Schwarz und Braun, dann sind die Produkte in der Drogerie wunderbar! Da nimmst einfach was von Schwarzkopf oder am besten dieses Casting Creme Gloss von l'oreal Paris, die Farbe ist ohne Ammoniak, hält gut, sieht super aus, einfach und riecht gut!

Syoss und Préférance oder wie man des schreibt (hab Französchiss in der Schule) sind schlecht!! Sehr schlecht! Schätze egal welche Farbe! Syoss ist viel zu viel Ammoniak und Préférance ist teuer und hält nicht lang...

Wenn du dir blond färben willst und schon Erfahrung mit Haare färben hast kannst du dich ruhig selbst rantrauen, ansonsten auf zum Friseur!!!

Kommt halt drauf an welche Haarfarbe so allgemein kann man es dann doch nicht sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?