Welche guten und halbwegs günstigen Hair-Extensions könnt Ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Quizgirl,

hier haben sich ja einige recht negativ über eine Haarverlängerung mit Greatlenghts geäußert.

Ich persönlich habe damit bisher recht gute Erfahrungen gemacht (mal abgesehen davon, daß ich nach meiner ersten Haarverlängerung erst mal einige Strähnen verloren habe, weil die Haarwurzeln wohl das Gewicht der Extensions nicht halten konnten). Hatte zwischendurch auch mal ein anderes System ausprobiert, womit ich - obwohl es erst schön aussah - dann überhaupt nicht zufrieden war, weil die Haare da nach einem Tauchgang unrettbar verfilzt waren.

Wenn Du magst, kannst Du ja mal meine Erfahrungsberichte mit den verschiedenen Systemen nachlesen, die ich hier eingestellt habe:

http://www.haare-und-wimpern.de/

Viele Grüße Flausenfee

Hallo es gibt mittlerweile Haarverlängerungen wie Sand am Meer. Jeder behauptet immer das Beste zu haben, ich habe in meiner 20 jährigen Tätigkeit mit sämtlichen Extensions die Erfahrung gemacht, dass jede Technik seine Vorteile und auch Nachteile hat!

Überteuert finde ich Great Lenghts und Hairdreams allerdings haben die beiden auch eine der besten Haarqualität die es zu Zeit gibt.

Welche Methode die Beste ist hängt von Deiner Einstellung ab.

Du findest unter folgender Hompage sämtliche Techniken, Methoden, Pflege und worauf Du aufpassen solltest:

http://www.haircontrast.at

Roland

Bilduntertitel eingeben... - (Haare, Beauty, Schönheit) Bilduntertitel eingeben... - (Haare, Beauty, Schönheit)

Hi, da ich bei Extensions immer ein bisschen Sorge hätte, ob sie nicht doch mein Haar schädigen können und wie lange sie halten, finde ich die Extensions zum Ein- und Ausklipsen gut. Die Schauspielerin Jessica Simpson hat diese hier entwickelt und nutzt sie auch selbst: http://www.amenita.de/modetrends-beauty/beauty-tipps/haarverlaengerung-und-haarverdichtung-in-nur-5-minuten/

Lieben Gruss Tinilie

hast du die mal ausprobiert, die von jessica simpson?? ich hab da mal ein haarteil 30 cm breite für 100 euro bestellt, und es sah wirklich sehr künstlich aus.handelt sich ja auch um kunsthaar,aber das muss man ja nicht unbedingt sehen.ich hab sie wieder zurückgeschickt.

0

Auf keinen Fall Great Lengths, schau doch mal bei http://www.sinikas-hairdesign.de

Günstig...weiß ich nicht so genau.

Aber Great Lengths scheint sehr gut zu sein (Germanys Next topmodel 2012).

nimm Spaggetti aldente

wenn du denn wenigstens das simple wort spaghetti richtig geschrieben hättest...

0

Was möchtest Du wissen?