welche guten taten hat barack obama vorbracht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

er hat den mann der für den tod von knapp 3000 menschen verantwortlich war, gerächt! der lybien-einsatz ist definitv auch auf der seite der positiven dinge! außrerdem vertritt er gute positionen, nur waren die erwartungen bei den wahlen an ihn viel zu hoch gesteckt (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele. er hat die sozialversicherungen durchgebracht. er hat bin laden zur hölle geschickt. er will dieses gefängis schließen, auch wenn es schwer ist, wegen rechtliche sachen ( ich bin sowieso für dieses gefängnis, aber nur für die terroristen. egal ob fahrer oder kämpfer) dann macht er mehr für die umwelt als seine vorgänger. und er hat menschen ihre freihet gegeben, wie lybien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dom1n1k
13.10.2011, 13:53

Genau richtig!

Allerdings nervt es mich das er die Schuld an der Krise auf Europa schiebt! Deutschland u.a. ist aus der Krise am besten rausgekommen! Schau dir USA an die haben bis heute Immobilienkrise! Aber perfekt gibt es eben nicht bzw. alles auf einmal

0

Bin Laden getötet. Der Staatsfeind No.1 wurde von ihm zur strecke gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?